Kennt jemand dieses Online-Shop?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ajjallen, 11.01.2011.

1. #1 Ajjallen, 11.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2011
    Ajjallen

Ajjallen Neuer Benutzer

Hallo,

Plan, was Sie von diesem Shop zu bestellen. Nun bin ich sehr misstrauisch. Hat jemand von euch Erfahrung in den Laden?

~url entfernt~

Oder eine gute Alternative?

Grüße

2. #2 DerMichi, 11.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

3. opa

opa Gesperrte Benutzer

@Ajjallen

Sorry,ich war noch nie in China.^^
    Und von dem Shop habe ich noch nie gehört.

4. heinzl

heinzl .

Mit diesem wohlwollend ausgedrückt deutschähnlichen Gestammel will uns doch wieder mal jemand animieren, die Ramschseite zu besuchen :cool:

5. #5 Jaulemann, 11.01.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ist denn in der Richtung mal was geschehen? Hatten ja schon häufiger diese "kennt jemand diese xxxx" Threads. Einfach mal komplett die Anmeldung mit Asia-IP's unterbinden zb, wenn das geht....

6. #6 DerMichi, 11.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Habs auch erst gedacht :rolleyes:

7. #7 Leonixx, 11.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ist nur ein Ramschladen. Wenn WOT hier anschlägt, wäre ich sehr vorsichtig. Du erhälst, wenn du tatsächlich eine Lieferung bekommst nur gefährlichen Schrott. Geiz ist aber nicht Geil in China.

Ausserdem, die Hauptverbreitungsquellen für Schädlinge kommt von chinesischen Webseiten. ;)

8. disler

disler Erfahrener Benutzer

oder ARP, Digitec, microspot

Schau doch eifach auf Toppreise nach ;)

9. #9 Jaulemann, 11.01.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Interessant wie viele Leute darauf reinfallen und jetzt fleissig Shopadressen posten. LOL

10. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

das man in china aufpassen muss, was mann und wo man kauft ist mir inzwischen auch klar geworden, in china direkt einen 32 b usb stick gekauft, weil ich nicht gweusst habe dass man die controller von usb sticks auch manipulieren kann, jetzt sitz ich hier mit nem 8mb stick für umgerechnet 5 euro (runtergehandelt von 25) :eek:

Thema: Kennt jemand dieses Online-Shop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennt jemand pearl online shop

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Online-Shop? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...