Kennt jemand diesen Trojan/Dloader.Alphabet.AVP???

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von db1986, 29.08.2007.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hi

Mein Spyware Terminator hat heute folgende Datei gefunden:

Trojan/Dloader.Alphabet.AVP

Kennt jemand diesen Trojaner?

Wie soll ich vorgehen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Suche nach dem Trojaner nochmal mit Adaware und Spybot. Die sollten den finden wenn nicht scanne mal deinen PC durch mit deinem Antivirenprogramm. Dann löscht du ihn.

4. #3 Anton08131, 29.08.2007
    Anton08131

Anton08131 Neuer Benutzer

Hallo hier Erich,

hatte ich auch, wo ich AOL neu installiert hatte. Bevor ich alles in AOL neu geregelt hatte, habe ich 8 Trojaner drin gehabt. Dann habe ich Antivir auf den neuesten Stand gebracht und sie gelöscht ;), Aber ich hatte auch eine Rootkits Abteilung bei Antivir. Die suchen die versteckten, die in einem alternativen Datenstrom sind und mormal nicht zu finden sind. Also probiere mal mit der Rootkits Suche in deinem Antiviren Programm. Gruß Erich 8)

5. #4 Psycot-X, 29.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Also Google spuckt auch nicht gerade viel dazu aus.
    Und das sind ausgerechnet Artikel mit verbindung zu Spyware Terminator.

Ich empfehle dir AntiVir und Ad-Aware + Spybot S&D, die beiden letzten sind genau gegen Spyware ausgerichtet.

Hijackthis ist auch noch eine relativ gute Ergänzung.

Deinen Spyware Terminator kannst du drauf lassen, falls die anderen diese Datei nicht erkennen. (wegen 2 Ergäbnissen.)

6. #5 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Der Echtzeitschutz von Spyware Terminator frisst aber sehr viel Ress von deinem Rechner. Ich würds löschen ich hatte Spyware Term auch drauf und war nich zufrieden. Genau wie Spyware Doctor..kannste alles vergessen. Spybot ist das beste Mittel gegen Spyware meiner Meinung.

Thema: Kennt jemand diesen Trojan/Dloader.Alphabet.AVP???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avp trojaner

,
  2. trojan alphabet

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Trojan/Dloader.Alphabet.AVP??? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...