Kennt jemand diese Handy?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von mengniu, 03.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mengniu, 03.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2011
    mengniu

mengniu Gesperrte Benutzer

Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen:

[LINK DURCH MODERATOR ENTFERNT. Thread wird aber als Abschreckung vor China-Plunder beibehalten]

Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht auf ein Kaufangebot zu dieser handy.

Kennt die jemand? Wei? jemand wo's die gibt? Erkennt jemand das Logo?

Freu mich über Ideen.

2. #2 Jaulemann, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Biggest crap ever seen- nice, decent try of advertising.
    do you think we are idiots?

Poor nerds who buy such thing.
    There are so many phones with better techniques (3G, hsupa) for same price on your home-markets, what might be the intention to buy such a "wanna-be-iphone"? Low self confidence?
    Post-Communistic-pruduct pirates.

Ein billiger iPhone-Nachbau.

Glaube nicht das Du das nach Deutschland bzw in die EU importiert bekommst (Produktpirateriebestimmungen), und wenn wird Dir eine persönliche Abholung beim Zoll sowie ein entrichten der Einfuhrumsatzsteuer nicht erspart bleiben (19% + Gebühr).

Und dann hat das Teil nicht mal UMTS. Für den Preis (inkl aller gebühren und Versand) bekommst Du hier in Deutschland allemal was besseres.

3. Que

Que Neuer Benutzer

mein cousin hat mal einige solcher iPhone und Nokia kopien importiert. man glaubt gar nicht wie beschi55en diese geräte sind. ich würde nicht mal 10 € dafür ausgeben. wirf dein geld gleich in die tonne dann ersparst du dir das bestellen, die abholung beim zoll und die steuer...

4. #4 Jaulemann, 03.01.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Glaube nicht das der User hier "Hilfe" sucht, dazu klingt der Text zu sehr nach google translate....

die beste tarnung um dezent einen Link zu platzieren.

5. #5 DerMichi, 03.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich habe auch so ein abklatsch
    Ich habs geschenkt bekommen und benutze es nicht
    es ist einfach sehr sehr sehr schlecht
    jede 15 min geht das Akku leer

6. #6 danielleh, 14.04.2011
    danielleh

danielleh Neuer Benutzer

Ja, das ist es.
    Es werden sehr viele besonders auf dem chinesischen Markt gemacht und dann billig verkauft.

Thema: Kennt jemand diese Handy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powered by gtchat 0.95

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Handy? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.