Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von spajz, 23.09.2014.

1. spajz

spajz Neuer Benutzer

Gruezi Leute,

betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es doch einige Schwierigkeiten am Anfang, darum will ich mir jetzt was anderes suchen um somit mein Glück auszuprobieren. Ich habe da so an Email Marketing gedacht, habe aber keinen blassen Schimmer wie viel beispielsweise 5000 Emails kosten und welcher Anbieter dafür am besten geeignet ist. Ich hoffe das ich von euch einige gute Tipps bekomme. Mit welchem Anbieter seid ihr zufrieden und wie lange hat es gedacht bis ihr eine Besserung bemerkt habt ?

Ich danke

2. #2 xandros, 23.09.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Email-Marketing mit 5000 Emails? Die Adressen hast du bereits und kennst die Adressinhaber auch?
    Wenn nicht wird das bei mindestens 95% der Empfaenger entweder im Junkordner untergehen weil bereits vom Spamfilter abgefangen oder aber unmittelbar nach Erhalt als unerwuenschte Werbung direkt dem Papierkorb zugefuehrt.

Diese Art der Werbung kann man knicken, solange man nicht ueber einen entsprechenden Kundenstamm verfuegt, von dem die jeweiligen Kunden auch Mailwerbung zugestimmt haben.

3. #3 phillip, 25.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    phillip

phillip Benutzer

Hallo :)

Jedermanns Anfang ist schwer, dass steht schon mal fest aber die Frage ist wie man damit umgeht und was man daraus macht :) Klar kann man den Kopf in den Sand stecken aber das bringt ehrlich gesagt auch nichts. Meiner Meinung kommt man mit dem Email Marketing sehr gut voran, ich selbst habe einen kleinen Elektroladen und naturlich den dazugehörigen Shop im Netz. Von Anfang an wollte ich diese Art von Vermarktung ausprobieren und wie man sehen kann war es ein Erfolg (y)

Ich bin bei einem super Anbieter [Link entfernt] untergekommen, da fand ich ein gutes Gesamtpaket vor und auch die Prepaid Tarife haven gepasst. Mit den Preisen kannst du ja mal selber schauen, ich beispielsweise zahle für 5000 Emails im Paket 30€..total in Ordnung. Wäre aber besser wenn du dich umguckst, kannst ja möglicherweise auch was gutes finden. Meine Erfahrungen sind super und wann eine Besserung kommt hängt von deiner Zielgruppe ab.

Ciao

Thema:

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...