kennt jemand das flytouch superpad 2

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von SunriseAvenue, 13.06.2012.

1. #1 SunriseAvenue, 13.06.2012
    SunriseAvenue

SunriseAvenue Neuer Benutzer

hi
    kennt jemand das flytouch superpad 2 und kann mir etwas dazu sagen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 13.06.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    direkt das Flytouch kennen tu ich nicht, aber ein Kollege von mir hat das Viewsonic Viewpad, ist eigl. recht vergleichbar. Also für mich wäre es nichts, ein zimlich alte Android Version, sehr wenig RAM... Also das Viewpad ruckelt auch schon derbe, also ich könnte damit nichts anfangen. Ich habe das Samsung Galaxy Tab, da kommen die IPad Leute schon und sagen guck mal das ruckelt ja (wo sie genaugenommen Recht haben) aber ich bin da eigl. nicht so pingelich, wenn man das Ding auch mit Apps vollrammelt ist das klar, das es langsamer wird. Lange Rede, kurzer Sinn, ein Tablet mit solcher Hardware ist in meinen Augen nicht zu gebrauchen, also ich hätte einfach keinen spaß dran. Da sollte man auf etwas Leistungfähigere Modelle zurückgreifen und selbst die laufen noch nit 100% rund, aber mit sowas würde ich mich nicht rumschlagen.

Aber, nochmal andere Frage, was hast du denn damit vor? Warum willst du dir ein Tab kaufen?

4. #3 siggi22, 14.06.2012
    siggi22

siggi22 Neuer Benutzer

Kauf Dir ein ordentliches Tablet.
    In meinen Augen ist Ipad 3 im moment das BESTE was du bekommen kannst.
    Dann würde ich auch Eins nehmen mit der Möglichkeit unterwegs zu surfen also nicht nur per Wlan. Lohnt sich wenn man viel unterwegs ist.

5. #4 Jaulemann, 14.06.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ich glaube da will einfach nur jemand das nach dem Ding gegoogelt wird... =Werbung für Chinaramsch.

6. #5 HardHart, 14.06.2012
    HardHart

HardHart Neuer Benutzer

So schlecht sind die Tablets aus China nun auch wieder nicht...bis auf das bei mir Flash mit der Android-Version 4 nicht funktioniert ist es für einen Preis von 200,- EUR spitze...ich brauch kein Gerät was das 3 oder 4 fache kostet...!

Thema: kennt jemand das flytouch superpad 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superpad 2

,
  2. flytouch superpad 7

,
  3. bestes china tablet 2012

,
  4. super pad 2,
  5. bestes china tablet,
  6. superpad ii,
  7. flytouch superpad 2,
  8. superpad flytouch 2,
  9. gutes china tablet,
  10. flytouch superpad,
  11. superpad2,
  12. superpad vii,
  13. super pad ii,
  14. SuperPad,
  15. flypad 2,
  16. flytouch superpad vii,
  17. flytouch 2 superpad,
  18. flytouch superpad 7 kaufen,
  19. superpad erfahrung,
  20. flytouch superpad II,
  21. china tablet 2012,
  22. erfahrungsbericht flytouch superpad 7,
  23. superpad2 wlan verbinden,
  24. beste china tablet,
  25. ich kann nicht ins internet mit superpad 2
Die Seite wird geladen...

kennt jemand das flytouch superpad 2 - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?