Kennt irgendwer das Betriebssystewm Ubuntu?

Diskutiere Kennt irgendwer das Betriebssystewm Ubuntu? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Weiß irgendwer etwas über das Betriebssystem Ubuntu?

1. #1 fredigo, 30.04.2007
    fredigo

fredigo Neuer Benutzer

Weiß irgendwer etwas über das Betriebssystem Ubuntu?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chrikki, 30.04.2007
    chrikki

chrikki Benutzer

4. #3 chrikki, 30.04.2007
    chrikki

chrikki Benutzer

5. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

6. #5 fredigo, 30.04.2007
    fredigo

fredigo Neuer Benutzer

Dank, das hat mir weiter geholfen.

7. #6 Blaxxun, 30.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

http://www.ubuntuusers.de/

Forum und Wiki sind dort meine Hauptanlaufstelle. Vor allem im Wiki stehen wirklich gute Tips und Tricks :)

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kennt irgendwer das Betriebssystewm Ubuntu?

Die Seite wird geladen...

Kennt irgendwer das Betriebssystewm Ubuntu? - Ähnliche Themen

1. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  2. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  3. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...
  4. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...