Kennt Ihr Vista Inspirat 1.1 - Vista Style für XP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nanyyy, 16.04.2007.

  1. nanyyy

    nanyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute?!

    Habt ihr schon was von Vista Inspirat 1.1 gehört???
    Ich hab es im Internet zum Downloaden gefunden und dachte mir das wäre das perfekt für mich, da ich mich noch nicht von meinem XP trennen möchte, mir jedoch der Style von Vista sehr gut gefällt.

    Das Programm ändert das komplette XP auf Vista Style um - der Haken, wenn man sich die deutsche Version runterlädt, bekommt man es erst recht auf Englisch zu sehen - und genau aus diesem Grund hab' ichs nicht gemacht!

    Was sagt ihr dazu wie seriös das ist, und solltet wer wissen wo es die deutsche Version gibt bzw. wie man das umstellt, würd ichs mir auch nochmal überlegen!!

    Mit lieben Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 16.04.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe es "zufällig"^^. Es ist alles auf Deutsch. Ich kann dir mal ein paar Screenies machen. also Seriös isses, das is von CristalXp bzw Bricko Packs.
    Ich finde es ganz nett, nur würde ich dazu noch den Vista CG Style runterladen, der sieht mehr nach Vista aus.
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Robmania, 16.04.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja auch was nettes. kenn ich gar nicht. werd ich auch installieren^^
     
  6. nanyyy

    nanyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!!!

    Neugierig bin ich natürlich schon riesig auf das Vista STyle und übrigens, ich hab Vist Inspirat auch auf Chip zum Downloaden gefunden....
    somit kanns nicht soooo gefährlich sein, oder???

    Lg
     
  7. nanyyy

    nanyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bist du zufrieden damit??? und wo hast du es denn her???
    und blöde Frage wahrscheinlich *gg* aber was is Vista CG Style??

    gLg
     
  8. #7 Robmania, 16.04.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja übrigens, falls du dein Win Xp noch a bissel anders als Vista Stylen willst, kauf die Windows XP Styler Deluxe von G Data. Das Programm ist super. Es hat über 50 Styles und kann vom Startbildschirm bis hin zur Taskleiste alles ändern.
    kostet nich sehr viel ich habe das auch da macht Windows viel mehr Spass :)

    [EDIT]:

    Ich habe das Programm von Pc-Welt, dort gibt es noch eine anleitung sein XP nach Vista zu gestalten.(mehr als nur Inspirat pack). Vista CG ist ein Visueller Style für Windows. Genau wie die Anderen wie Windows-Klassisch usw...

    MFG Robmania
     
  9. nanyyy

    nanyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ist lieb von dir ;)
    aber mir wär scho irrsinnig geholfen, wennsd mir verraten würdest, wo du Vista Inspirat geloadet hast!!! - Deutsch is mir scho lieber als Englisch *g*

    glg Nany
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Robmania, 16.04.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es VIsta Inspirat zum download, aber ich würd auch eher zu Dem Programm von Mobin Raten, iss glaub ich n bissel besser, ändern logon screen und so. Ich werde Mobins Pack mal testen und dir sagen welches ich besser find!

    Download
     
  12. nanyyy

    nanyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wär tolll und deutsch wär halt super ;)

    mit lieben Grüßen
    Nany
     
Thema: Kennt Ihr Vista Inspirat 1.1 - Vista Style für XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista inspirat deutsch

    ,
  2. vista inspirat 1.1

    ,
  3. xp styler deluxe download

    ,
  4. download vista inspirat 1.1 cg
Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr Vista Inspirat 1.1 - Vista Style für XP - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...