Kennt ihr schon "dLAN" ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Pc_Freaky, 12.10.2008.

1. #1 Pc_Freaky, 12.10.2008
    Pc_Freaky

Pc_Freaky Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob ihr schon das "dLAN" kennt?

Also im dem Sinne ist es ja Übertragung mit Strom Glaub ich ..

Auf jeden fall, hattet ihr schon mal erfahrungen mit "dLAN" und wie teuer ist dies wohl ??

MfG Freaky ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.10.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du hier schon mal reingesehen? ---->klick

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Dazu kann ich noch hinzufügen. Ein paar Bekannte und ich sind absolut zufrieden mit DLAN.
    Es ist um einiges besser als WLAN

5. #4 xandros, 21.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das schon, da es ja über eine Drahtverbindung läuft.
    Dafür hat es den Nachteil, dass man als Benutzer nicht weiss, ob es auch an den vorgesehenen Grenzen endet, oder ob ein Nachbar nicht zufällig auch noch unbemerkt in das Netz eingreifen kann.... (Normalerweise soll am eigenen Stromzähler Schluss sein, was aber in der Praxis nicht immer der Fall ist.)

6. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Ganz wichtig...
    nicht blind den bunten versprechungen von den herstellern glauben. Besonders wenn euer Haus älter ist kann es sein dass die steckdosen nur 5 meter entfernt sind und es aber trotsdem nicht geht, da diese in verschiedenen stromnetzen liegen, habe ich alles schon mitgemacht...

Thema:

Kennt ihr schon "dLAN" ???

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr schon "dLAN" ??? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. DLan - Internetproblem

DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  5. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...