kennt ihr euch mit ProduKey 1.53 aus

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von calotchro, 15.06.2012.

1. #1 calotchro, 15.06.2012
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe mein System neu inst. und der fragt mich nun ob ich nicht den ProduKey eingeben , hab das o.g. Prog. benutzt , klappt aber nicht . Auf'm CD steht es auch nicht drauf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.06.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Oft klebt der key auf dem Gehäuse. Es sei denn, Du hast die Version extra gekauft.

4. #3 calotchro, 16.06.2012
    calotchro

Also ich hab mein System bei Aktiengesellschaft X zusammen stellen lassen, da (imho) wird ja alles extra gekauft?

5. #4 xandros, 16.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du dort nachfragen, wo deine Lizenz versteckt ist.
    Das Betriebssystem ist nur dann vollstaendig ausgeliefert, wenn du eine Lizenz dafuer bekommen hast. Ohne Lizenz ist es illegal und darf nicht verwendet werden.
    Der Produktkey ist nicht die Lizenz, sondern das Stueck Papier auf dem der Produktkey aufgedruckt ist.

6. #5 calotchro, 16.06.2012
    calotchro

Jetzt bekomme Paranoia :) was ist wenn die es mir auch nicht sagen können .

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 16.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du hast ein System mit einer Lizenz für Windows gekauft. In welcher Hülle war den die Windows DVD? Entweder steht der Produktkey auf der Rückseite (Aufleber) oder du hast eine Hülle wo der Produktkey auf einem Kleber steht.

9. #7 calotchro, 17.06.2012
    calotchro

ich war jetzt in der Filialie und die haben mir den key ausgedruckt:)

Thema: kennt ihr euch mit ProduKey 1.53 aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produkey

,
  2. mit produkey

,
  3. produkey probleme

,
  4. produkey problem,
  5. produkey 1.53,
  6. was ist produkey
Die Seite wird geladen...

kennt ihr euch mit ProduKey 1.53 aus - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Kennt sich jemand mit Drohnen aus?

Kennt sich jemand mit Drohnen aus?: Hallo, mein Sohn wünscht sich einen Quadrocopter bzw. eine Drohne. Nun möchte ich ihm den Wunsch gern erfüllen, weiß aber nicht, worauf ich beim...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. kennt jemand vielleicht diese datenspeicher?

kennt jemand vielleicht diese datenspeicher?: hat sich erledigt