Kennt einer RegCure

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chris1275, 31.08.2008.

  1. #1 Chris1275, 31.08.2008
    Chris1275

    Chris1275 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das Programm im INternet gefunden und angeblich ist es auch ne Freeware allerdings sobald der Scan gemacht wurde (und angeblich wurden 621 Probleme festgestellt) muß ich nen regestrierungsschlüssel beantragen !?!?
    Hat das schon jemand von hier gemacht!?
    Was haltet Ihr von solchen PRogrammen!?

    Chris.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 31.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne es nicht, wenn du deinen PC aufräumen willst empfehle ich dir wärmstens das seriöse Programm Tuneup (www.tuneup.de). Lad dir mal die Testversion von 2007 oder 2008 herunter und mach mal ne 1-Klick-Wartung. Das mach ich jeden Tag und passieren tut da nichts.
     
  4. #3 Chris1275, 31.08.2008
    Chris1275

    Chris1275 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das habe ich schon und trotzdem läuft dieser SCHEISS PC nicht richtig!und bei diesem RegCure zeigt er mir trotzdem Fehler an und nicht zuwenig! als ob der irgendwo Leistung verliert und dabei ist es ein 4000+ mit 1GB Arbeitsspeicher überlege schon ob ich ihm noch ein GB dazu gebe aber er lief vorher ja auch tadellos und nun ruckelt und zuckelt es überall beim TV bei der Musik !
    Und da ich den PC nicht unbedingt arg belaste kann bzw darf so etwas garnicht sein!
    Habe Vista als Betriebssystem und mache auch regelmäsig meine Updates!
     
  5. #4 jofischi, 31.08.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    bei PC-Welt wird es allerdings als Testversion angeboten und die Vollversion kostet ca. 30 Euro.
     
  6. #5 Chris1275, 31.08.2008
    Chris1275

    Chris1275 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja da habe ich es auch weg allerdings möchte es dann das ich meine E-Mail Adresse angebe für den Regestrierungsschlüssel und ab da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das Freeware ist!?

    Chris.
     
  7. #6 Mr.Blade, 31.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir doch mal TuneUp 07 herunter, dies findet nämlich etwa die doppelte Fehler Anzahl als 08 ;)
    Mfg.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 31.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wann hast du das letzte mal Windows neu installiert, wenn es schon einige Jahre her ist empfehle ich dir Windows aufzusetzen.

    Sonst evtl. mal defragmentieren...
     
  10. #8 jofischi, 31.08.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    dann gib doch einfach eine Scheinadresse an. Z. B. name@mailinator.com
    Anschließend hast du ca. 1/2 Stunde Zeit um die Mail abzurufen. Auf der Seite www.mailinator.com gibst du bei Check your inbox! name ein und liest deine mail.
     
Thema: Kennt einer RegCure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regcure pro kosten

    ,
  2. was kostet regcure pro

    ,
  3. was kostet reg Cure Pro

    ,
  4. kennt jemand regcure pro?,
  5. was hält ihr von regcure pro,
  6. regcure pro sicherheit,
  7. was ist regcure,
  8. kennt jemand regcure pro,
  9. regcure sicher,
  10. was kostet regcurepro,
  11. ist regcure pro sicher,
  12. kosten für regcure pro registrieren,
  13. regcure pro,
  14. preis für regcure pro,
  15. was ist regcure pro,
  16. kostes regcure was?=,
  17. was haltet ihr von regcure,
  18. reg cure pro kosten,
  19. kostet regcure pro,
  20. regcure vollversion,
  21. pc welt reg cure,
  22. was kostet regcure,
  23. was kostet reg cure,
  24. regcure
Die Seite wird geladen...

Kennt einer RegCure - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Kennt sich jemand mit Drohnen aus?

    Kennt sich jemand mit Drohnen aus?: Hallo, mein Sohn wünscht sich einen Quadrocopter bzw. eine Drohne. Nun möchte ich ihm den Wunsch gern erfüllen, weiß aber nicht, worauf ich beim...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

    Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. kennt jemand vielleicht diese datenspeicher?

    kennt jemand vielleicht diese datenspeicher?: hat sich erledigt