Kennt einer ein Programm mit den man media datein in MP4 umwandeln kann ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chillerzum, 13.04.2006.

1. #1 chillerzum, 13.04.2006
    chillerzum

chillerzum Benutzer

Moin leute ich habe ein großes Problem,

Ich besitzte ein Ipod Video, ich kann auf mein allso videos gucken.
    Vorraussetzung ist aber das sie in MP4 umgewandelt werden müssen.

Tja jetzt habe ich ein problemm weil der ipod nimmt nur MP4 datein an.

Kennt einer von euch eine software mit der man Media datein in MP4 umwandeln kann

THx DA Chillerzum

Ich echt WICHTIG weil sonst bringt der Ipod video mir garnichts...!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheDARK, 13.04.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

HAllo,
    Soweit ich weiß kann man mit z.b Nero7 solche Vorgänge machen

Gruß

Thema:

Kennt einer ein Programm mit den man media datein in MP4 umwandeln kann ???

Die Seite wird geladen...

Kennt einer ein Programm mit den man media datein in MP4 umwandeln kann ??? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....