Kennt einer ein gutes Schüler-Forum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von drehstuhl, 06.05.2007.

1. #1 drehstuhl, 06.05.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo ich bin jetzt auf der Suche nach einem Schüler-Forum ähnlich wie modernboard aufgebaut!
    Ich würde es nutzen wenn ich zu nem bestimmten Fach Fragen habe und dann einfach nen paar Leute fragen kann die es verstanden hat!
    Ich will mir keine Hausaufgaben "kaufen" oder irgend etwas abschreiben.....
    vllt kennt jemd. so ein Forum oder ist selber in so einem vertreten!
    Danke =)

2. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

3. #3 Invidious, 06.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

vorhilfe.de ist sehr gut. Benutze ich immer für Physikfragen.

Thema: Kennt einer ein gutes Schüler-Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche gutes schülerforum

Die Seite wird geladen...

Kennt einer ein gutes Schüler-Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...