Kennt einer dieses Handy ?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 19.04.2008.

1. #1 Solonib034, 19.04.2008
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab letztens im Bus ein Handy gesehen doch leider weis ich nicht was für eins das war. Also es war Schwarz (Klavierlack) und dann hat es aus einen Pinken Streifen um das Handy gehabt. Das Bild zeig das Handy von der Seite, vielleicht kennt ja einer das Handy.

MfG

Solonib034

noch was, das Handy ist kein Slider Handy oder Sonstiges also ganz normal.

Anhänge:

• xxx.jpg
      xxx.jpg
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      51
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

SE W880i ?????
    sonst scau doch mal auf www.inside-handy.de da hast die möglichkeit bei den meisten handys ne seiten ansicht zu machen

Thema:

Kennt einer dieses Handy ?

Die Seite wird geladen...

Kennt einer dieses Handy ? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Kennt sich jemand mit Drohnen aus?

Kennt sich jemand mit Drohnen aus?: Hallo, mein Sohn wünscht sich einen Quadrocopter bzw. eine Drohne. Nun möchte ich ihm den Wunsch gern erfüllen, weiß aber nicht, worauf ich beim...