Kennt einer den Titel dieser Musik?

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von DeLorien, 18.11.2008.

1. #1 DeLorien, 18.11.2008
    DeLorien

DeLorien Benutzer

Moin,

kennt jemand zufällig den Titel dieser Musik?

Video

:p

2. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Dafür gibts wahrscheinlich garkein Titel. Ein undefinierbarer Bass. Gibts bestimmt tausende Remixe davon.

3. #3 Wifinoob, 18.11.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Sowas hat einen Titel ?(

Das "Lied" besteht doch nur aus fünf, sich wiederholenden Tönen. Ich habe nichts gegen Schranz Mucke im Allgemeinen aber das ist einfach nur billig uns sinnlos xD

4. #4 DeLorien, 18.11.2008
    DeLorien

DeLorien Benutzer

Du Lurch, das ist Rhythmus. :D

5. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Rhythmus? Was man hält rhythmus schimpft;) gruß trias

Thema:

Kennt einer den Titel dieser Musik?

Die Seite wird geladen...

Kennt einer den Titel dieser Musik? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...