kennenlern-wizard ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von madmax3, 15.07.2007.

1. #1 madmax3, 15.07.2007
    madmax3

madmax3 Erfahrener Benutzer

Moin Forum!

Irgendwie hab ich mehrmals am tag (so alle halbe stunde) diesen komischen telefon-kennenlern-tour-wizard drauf. kann man den irgendwie abstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 15.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also entweder du klickst dich einmal ganz durch dieses Kennenlern-Programm durch und beendest es dann, oder du gehst einfach im Menü auf das Symbol dieses Programms und drückst Optionen und dann Entfernen. Dann hast du es ganz deinstalliert, habe ich auch so gemacht. Nimmt ja nur Speicherplatz weg.

4. #3 madmax3, 16.07.2007
    madmax3

madmax3 Erfahrener Benutzer

werd ich testen ! dannke!

5. #4 MikeN95, 16.07.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Meinst Du den Punkt "Willkommen" unter Programme?!

6. #5 LB-9300, 16.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich denke das meint er.

7. #6 MikeN95, 16.07.2007
    MikeN95

da gibt es die Option "Entfernen" aber bei mir überhaupt nicht...

Allerdings hat sich bei mir dieser Willkommenwizard auch bei der ersten Inbetriebnahme nicht gemeldet...vielleicht geht es ja auch, wenn er ihn einfach einmal durchgeht...meine Freundin hatte damit mal rumhantiert und ich habe ihn eben mal gestartet, das Programm dient ja zur Einstellung des N95, wie etwa der Lautstärke...

8. #7 LB-9300, 16.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich hab den auch schon ein paar mla nicht durchlaufen, nach dem Neustart, aber der mwldete sich nie mehrfach. Schon garnicht alle 1/2 Std. Ich meine den kann man auch unter Programm-Manager löschen.

Gruß

Lutz

9. #8 MikeN95, 16.07.2007
    MikeN95

Jop, hast Recht, unter Programm-Manager steht er unter "Welcome" gleich an dritter Stelle...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Auerberg, 16.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

ja das geht, einfach im Programm-Manager löschen!

12. roCka1

roCka1 Guest

Jo is am besten!

Thema: kennenlern-wizard ausschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich den wizard ausschalten?

,
  2. setting wizard ausschalten

,
  3. wizard ausschalten

,
  4. installshield wizard deaktivieren
Die Seite wird geladen...

kennenlern-wizard ausschalten? - Ähnliche Themen

1. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  2. Parkmodus ausschalten (Seagate)

Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  3. Intel HD Graphics ausschalten?

Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  4. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...
  5. getimetes Ausschalten

getimetes Ausschalten: Ich habe gehört,dass es auf dem Hp Premier Experience so etwas wie eine Funktion gibt, bei der man einen Zeitpunkt angeben kann bei dem sich das...