Kennedy's World : Drogen,Hobbys und Games

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von undertaker, 30.09.2007.

1. #1 undertaker, 30.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi Leute !

Ich wollte gerne ein Forum aufbauen,wo Süchtige und Nicht-Süchtige zusammen diskutieren können über irgendeine Sucht.Sei es Internet,Tabak,Alkohol,weiche Drogen oder auch harte Drogen.

Außerdem sollte man auch über seine Hobbys quatschen können und so vlt andere zu inspirieren oder nur Leute zu finden,die das gleiche Hobby haben.

Auch wollte ich gerne den Süchtigen eine Platform bieten,wo sie vlt einfach nur über Ihr Problem reden können oder Lösungsvorschläge serviert bekommen.

Damit wir uns richtig verstehn.Das Forum sollte nicht für Drogen sein und genauso wenig gegen Drogen sein.Einfach eine neutrale Plattform über Drogen und Sucht mit Hilfestellung.

Aber wie gesagt,es soll auch ein Forum sein,was Spaß macht.Deshalb sollten auch Themen rein,die die Mehrzahl gerne hätte.

Der Style ist noch in Arbeit,aber gepostet wurde in den letzten 2 Tagen recht viel,obwohl das Forum offiziell noch gar nicht online war.

Schaut doch mal rein :

Kennedy's World: Drogen,Hobbys & Lebensberatung

Wenn jemand Vorschläge für ein Thema hat,dann kann er es mir gerne mitteilen.Auch wenn der Style noch nicht steht,darf trotzdem gepostet werden.Je mehr,desto besser. :D

Erwartet nicht zuviel,denn von dem ganzen Forenkram versteh ich nix,aber ich will auch keine Spielereien haben,sondern ein stabiles Forum was zweckmäßig ist.Ein gutes Forum besteht aus netten Mitgliedern und interessanten Themen.Und nicht aus 1000 Addons.

Mfg: Undertaker

2. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kennedy's World

Finds super ist mal was anderes. Bin ja auch registriert und muss sagen gefällt mir.

Also leute kommt schon meldet euch an. ;);)

3. #3 undertaker, 30.09.2007
    undertaker

Kennedy's World

Jepp,vielen Dank ! :D

Und ich finde es super,daß ich soviel Unterstützung habe.Das heißt also,Zusammenhalt wird bein uns groß geschrieben ;)

4. #4 RTbvb09, 30.09.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Kennedy's World

hei japs is en geilse forum :) un wenn der neue style kommt siehts auch ncoh richtig geil aus :)
    wird bestimmt noch was großes :)
    also reggt eucht alle ;)

5. #5 undertaker, 30.09.2007
    undertaker

Kennedy's World

Leider ist der Gäste Counter defekt.Gäste werden nicht auf Dauer gezählt.Also laßt Euch davon nicht abschrecken.Da wird jetzt immer null Gäste heute online stehen.Es sei denn,jetzt im Moment ist ein Gast da.Der wird gezählt.Sobald er wieder weg ist,steht bei heutigen Gästen wieder : NULL !

6. #6 Svenley, 01.10.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

RE: Kennedy's World

Ich finds auch geil
    man kann endlich über seine Sucht 8o reden 8)
    und über alles andere
    es gibt ja nicht wenige die Internetsüchtig sind ;)(als Beispiel :D)
    ist auch mal was anderes außr Pc´s und den rest
    also ich bin auch Registriert und ich mss sagen mir gefällts ;)

7. #7 undertaker, 01.10.2007
    undertaker

Kennedy's World

Hey,dank Svenley ist jetzt alles wieder ok.Er hat den Gästecounter repariert.Also das sieht schon anders aus,wenn die Gäste gezählt werden.

Forum wurde neu installiert und das Backup wieder eingespielt.Alles ist so,wie es war,bis auf der Counter natürlich. :D

Thx Svenley !

Mein Forum

8. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Kennedy's World

Yo ncie Forum ... dort werde ich auch nochma beichten ^^

9. #9 Svenley, 01.10.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

RE: Kennedy's World

sowas gehört sich eben unter freunden ;)

10. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Thema: Kennedy's World : Drogen,Hobbys und Games
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sven ley drogen

Die Seite wird geladen...

Kennedy's World : Drogen,Hobbys und Games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...