kenn mich nicht aus

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von bootz03, 27.12.2006.

1. #1 bootz03, 27.12.2006
    bootz03

bootz03 Neuer Benutzer

hi leute,
    hab nicht so viel erfahrung mit foren, also wie kann ich einen avatar oder eine signatur hochladen?!?

2. #2 bootz03, 27.12.2006
    bootz03

bootz03 Neuer Benutzer

ups,
    habs schon selbst gefunden!

3. #3 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Naja, was hast du dir denn vorgestellt?

Klicke mal oben links im Bildschirm auf Profil [Ganz oben!].

Dort kannst du unter Signatur editieren dir eine Signatur erstellen. Jedoch ohne Bilder, da hier nur Moderatoren Bilder in ihren Sigs haben dürfen... ;)

Unter dem Punkt Avatare kannst du ein Bild auswählen, welches du auf deinem Rechner hast.

4. #4 NEMESIS, 27.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

jo, erts ist das ein "wenig" kompliziert, aber nach kurzer zeit hat man hier alles kapiert, man muss nur ein wenig rumklicken^^

Thema:

kenn mich nicht aus

Die Seite wird geladen...

kenn mich nicht aus - Ähnliche Themen

1. Frau kennen gelernt

Frau kennen gelernt: Hey Boardies, ich brauche mal Euren Rat: Ich habe nun nach so vielen Fehlschlägen und negativen Erfahrungen wohl endlich eine Frau gefunden, mit...
  2. Hilfe! Bin weiblich und kenne mich null aus mit meinen Rechner der nicht mehr startet

Hilfe! Bin weiblich und kenne mich null aus mit meinen Rechner der nicht mehr startet: Hallo! Habe mich hier anmelden müssen da mein Rechner nicht mehr startet. Schreibe von meinem Sohn seinen Pc aus.... Gestern Abend lief er noch...
  3. Kenn sich wer mit Anlagen von Autos aus?

Kenn sich wer mit Anlagen von Autos aus?: moin zusammen, hab mal ne frage bezüglich soundAnlage im Auto. die lief noch als ich mein auto abgestellt habe mein meiner freundin abends....
  4. wer kenn den sänger und das lied?

wer kenn den sänger und das lied?: hi habe nen lustiges lied gehört.weis nur nicht wers singt.hir das lied.http://www.youtube.com/watch?v=umNGUgXfFJI hoffe jemand kann mir ´sagen...
  5. [S] Login Bereich und Kennst du schon..?? für HP

[S] Login Bereich und Kennst du schon..?? für HP: Hallo.Ich suche ein Fähigen Spezi der mir einen Login Bereich scriptet am besten auf CSS oder HTML Basis und ein Kennst du schon..?? Wie bei...