Keiner kann auf meine Freigaben zugreifen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Phasensepp, 04.10.2006.

1. #1 Phasensepp, 04.10.2006
    Phasensepp

Phasensepp Guest

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

hänge mit meinem Laptop in einem großen Netzwerk und hab das Problem, dass keiner auf meine Freigaben zugreifen kann (Fehlermeldung: "keine berechtigung blablabla"

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Phasensepp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 04.10.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

gast konten aktivieren und nochmal versuchen

Thema:

Keiner kann auf meine Freigaben zugreifen!

Die Seite wird geladen...

Keiner kann auf meine Freigaben zugreifen! - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?

Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?: Ich habe folgende Situation. In unserem kleinen Büro gibt es insgesamt aktuell 6 Rechner und einen kleinen Server auf dem die Daten Zentral...
  3. NAS Server Freigaben

NAS Server Freigaben: Hallo zusammen! Hoffentlich schreib ich im in der richtigen Themaspalte:confused:, nachdem ich anscheinend zu doof zum googln bzw suchen bin......
  4. Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?

Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?: Sorry für diese wahrscheinlich unnötige Einsteigerfrage, aber Google konnte mir nicht helfen :( Ich habe einen Linux Rechner mit Apache...
  5. Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe

Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe: Hallo erstmal, ich habe das Problem Microsoft Office Outlook 2007 meine E-Mails von meinen E-Mail Konto einfach weiterleitet an einen anderen...