keinen zugriff mehr auf die fritzbox 7050

Diskutiere keinen zugriff mehr auf die fritzbox 7050 im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; servus leute ich habe da ein problem. ich bekomme seit ein paar tagen keine w-lan verbindung zu meiner fritzbox mehr. wenn ich über meinen...

  1. #1 Maik E., 19.01.2011
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    servus leute

    ich habe da ein problem.

    ich bekomme seit ein paar tagen keine w-lan verbindung zu meiner fritzbox mehr. wenn ich über meinen w-lanstick auf suche gehe zeigt er mir sämtliche router in meinem haus an aber nicht mehr meine fritzbox 7050.

    habe schon schon die ganze software neu aufgespielt und es funktioniert trozdem nicht.

    jetz habe ich ie box mit usb an den rechner angschlossen und ich komme wenigstens wieder ins i-net rein. aber ich habe keinen zugriff mehr auf die box um an die eintellungen zu gelangen.


    vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Über Lan solltest du eigentlich in die Box schauen können.
    Hier wird dir oft geholfen:

    AVM - FAQs

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 Maik E., 19.01.2011
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    ich komme aber nicht rein weil er die box über W-lan nicht findet.

    die box ist mom. über USB am rechner angeschlossen und immer wenn ich auf die box zugreifen will kommt das hier


    Fehler: Server nicht gefunden

    Der Server unter www.fritz.box konnte nicht gefunden werden.

    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    Unix/FreeBSD Web Hosting für Profis

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
     
  5. #4 stockcarpilot, 19.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Mit Lan meine ich das Netzwerkkabel, das in den PC kommt. Wenn der Wlan Stick abgezogen ist, kommst du ja in das Internet um auf die AVM Seite zu kommen.
    Ist auf der Fritz Box die Wlan Lampe an?

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Maik E., 19.01.2011
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    du meinst warscheinlich das rote kabel [​IMG]

    wenn das angeschlossen läuft garnix bei mir mit internet, ich komme nicht auf avm oder in die box rein. ins internet komme ich wenn ich das usb.kabel zwischen box und rechner schalte

    und eine w-lan lampe hat die fritzbox nicht nur eine dsl leuchte
     
  7. #6 stockcarpilot, 19.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Stimmt du hast Recht. Die Box hatte ich immer über das rote Netzwerkkabel verbunden. Hast du es denn schon einmal mit der Installation CD probiert? Dort kommt irgendwann die Auswahl, das du über Wlan verbunden werden möchtest,
    Auf der AVM Internet Seite stehen jede Menge Anleitungen bei Problemen mit Wlan. Hast du das denn schon abgearbeitet?

    Gruß stockcarpilot
     
  8. #7 stockcarpilot, 19.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Laut Anleitung hat die Fritz Box eine Wlan Lampe. Ist sie nicht am Leuchten ist Wlan nicht aktiviert.
    Schau bitte in den Anleitungen nach!

    Gruß stockcarpilot
     

    Anhänge:

  9. #8 Maik E., 19.01.2011
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    also meine box hat lampen und zwar

    power

    internet

    festnetz

    dsl

    info

    mehr leuchten habe ich nicht

    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Maik E., 19.01.2011
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    habe eben versucht das telefon (um das wlan über eine tastenkombination am telefon wieder zu aktivieren falls dieses deaktiviert wurde....aus welchen gründen auch immer) an die box anzuschließen aber selbst das klappt nicht mehr.

    also wie gesagt das internet geht nur über USB anschluß bei mir und ich komme nicht ins portal von der box rein
     
  12. #10 stockcarpilot, 19.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
Thema: keinen zugriff mehr auf die fritzbox 7050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7050 kein zugriff

    ,
  2. kein zugriff auf fritzbox 7050

    ,
  3. fritzbox 7050 kein zugriff mehr

    ,
  4. kein zugriff mehr auf fritzbox 7050,
  5. fritzbox 7050,
  6. komme nicht auf fritzbox 7050,
  7. fritzbox 7050 kein wlan mehr,
  8. zugriff auf fritzbox 7050,
  9. wie komme ich auf meine fritzbox 7050,
  10. fritzbox 7050 keinen zugriff,
  11. fritzbox 7050 zugriff über usb,
  12. 7050,
  13. fritzbox 7050 usb zugriff,
  14. fritz box 7050,
  15. fritzbox 7050 kein zugang,
  16. zugang fritzbox 7050,
  17. Wie Komme Ich Auf Meine Fritzbox,
  18. 7050 fritz box,
  19. Fritzbox 7050 zugang,
  20. fritzbox 7050 zugriff,
  21. kein zugang zur fritzbox 7050,
  22. komme nicht mehr auf fritzbox 7050,
  23. komme nicht mehr auf die fritzbox 7050,
  24. 7050 fritzbox,
  25. komme nicht auf die fritzbox 7050
Die Seite wird geladen...

keinen zugriff mehr auf die fritzbox 7050 - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....