Keinen Zugriff auf Router

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von fritzi0123, 05.08.2008.

  1. #1 fritzi0123, 05.08.2008
    fritzi0123

    fritzi0123 Guest

    Hallo leute hab ein Problem ich versuche auf meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zu zu greifen aber es klappt nicht. Ich habe nun schon meinen Pc neu gestartet, das Lankabel gezogen und die box ein- und aus gesteckt aber es hilft nicht. Könnt ihr mir bitte helfen???

    Danke schon mal im voraus.

    MfG Ruben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fritzi0123, 05.08.2008
    fritzi0123

    fritzi0123 Guest


    Problem wurde behoben
     
Thema:

Keinen Zugriff auf Router

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf Router - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...