Keinen Zugriff auf Ordner oder Programme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sonja, 27.06.2006.

  1. Sonja

    Sonja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: mein Laptop fährt ganz normal hoch, wenn ich dann aber ein Programm oder einen Ordner öffnen will, dann sieht man kurz die Sanduhr und dann wieder den Pfeil als hätte man gar nichts gemacht. Was könnte das sein? Ich hatte das Problem schon einmal und nach ein paar Mal probieren - hoch- und runterfahren ging alles wieder.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    eine verzweifelte Sonja ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Majestix06, 29.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Schick mal Log von Hijackthis .


    Gruß
    /majestix
     
  4. #3 adriankarsten, 06.07.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ja das hört sich allerdings nach nem virus an. teste das mal mit deinem antivirenprogramm was du ja sicherlich hast ;) am besten im abgesicherten modus...
     
  5. UltraX

    UltraX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eben ;) ! Darum sollte sie auch mal den Log von Hijackthis posten.

    @ Sonja

    Du kannst das Programm um den Log zu machen Hier Downloaden !
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keinen Zugriff auf Ordner oder Programme

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf Ordner oder Programme - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...