Keinen zugriff auf den WLanrouter

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Afroindianer, 12.07.2006.

  1. #1 Afroindianer, 12.07.2006
    Afroindianer

    Afroindianer Guest

    Hi leute,

    mein problem liegt darin, dass ich nicht mehr auf meinen WLan Router zugreifen kann.

    Normaler weise greife ich mit dem IE oder Firefox auf den Router zu.

    => Http://www.routerlogin.net/basicsettings.htm <=

    So bis dahin ist alles okay, dann kommt auch wie gewohnt die Aufforderung zur Eingabe des Benutzernamens und Passwortes.

    Dies gebe ich ein und nun kommt der Fehler.

    "404 Nicht gefunden

    Die angeforderte Ressource ist nicht erhältlich."

    Ich den router vom Netzt nehmen, aber beim wieder anschließen kommt das gleiche.


    Mein Router ist von Netgear

    Daten

    Netgear WGR614GR Router
    WGR614 Cable/DSL 54 Mbps Wireless Router mit 4-port switch, Firewall mit SPI und NAT protection


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    bist du über wlan oder kabel mit dem router verbunden????
     
  4. #3 Afroindianer, 14.07.2006
    Afroindianer

    Afroindianer Guest

    ich bin über Kabel mit dem Router verbunden.

    Funktionieren tut ja auch alles. Internet geht, mein Burder kann mit Wlan ins Internet, nur ich kann halt nicht auf die Einstellungsoberfläche zugreifen.

    Da kommt der oben genannte fehler dann. -.-*
     
  5. #4 P.Funker, 14.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    möglich das du benutzer und/oder passwort geändert hast?`kann sein dass das das fenster is, das bei ner fehlerhaften anmeldung kommt
     
  6. #5 Afroindianer, 16.07.2006
    Afroindianer

    Afroindianer Guest

    Naja benutzername ist gleich, aber das pq hab ich geändert....

    oO
     
  7. #6 Afroindianer, 16.07.2006
    Afroindianer

    Afroindianer Guest

    Ok, ich kann wieder zugreifen.

    Woran das nun gelegen hat kann ich nicht sagen, aber es geht nun wieder.


    Danke noch mal für die Hilfe, ich denke das der Thread hier dann von nem Admin gelöscht werden kann..


    Thx noch mal :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keinen zugriff auf den WLanrouter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotmail langsam

    ,
  2. netgear die angeforderte ressource ist nicht verfügbar.

    ,
  3. angeforderte ressource nicht verfügbar netgear

Die Seite wird geladen...

Keinen zugriff auf den WLanrouter - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...