Keinen Zugriff auf das Internet?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Puma45, 27.01.2008.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey leute,
    vielleicht kennt jemand Spiel "SupremeCommander"! Hab es schon oft online gespielt, jedoch kann ich mich von heute auf morgen, so mir nichts dir nicht, nich mehr einloggen. Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen erscheint!
    Der witz ist, dass das Inernet funktioniert, und Firewalll sowie AntivierenProgramm richtig eingestellt sind, sodass zumindest hier NIX beglockt wird.

Meine eigentliche Frage: ist es möglich, das ich aus vershen irgendetwas umgestellt hab, sodas dieses programm nicht mehr auf das Internet zugriefen kann? Hab auch schon den Ordner eines Freundes reinkopiert, am Spiel selber, dass eine datei fehlt oder ähnliches, kann demnach nicht sein.

Woran kann das liegen??

mfg Puma

edit. Fehlermeldung ist nicht so leserlich:
    1Core1: konnte keine Verbindung zu GPG-Net SupremeCommander herstellen. Internet Verbindung überprüfen un nochmal Versuchen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 27.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Also wenn der Server des Spielbetreibers wo du dich versuchst einzuloggen nicht vorübergehend offline ist dann solltest du deine Portfreigaben und Firewall prüfen..

4. Puma45

Firewall, wie gesagt, IST richtig eingestellt! Wie mach ich das mit den Ports?

5. Puma45

pls help

6. Spam

Spam Neuer Benutzer

Hi,na über die Benutzeroberfläche deines Firewalls.Gruß Spam

7. Puma45

Ports passen auch! Zumindest meines erachtens! Das Problem ist ja nur, dass es von heute auf morgen nicht mehr gegeangen ist, und ich keine ahnung habe, WIESO!!! Hab mich auch schon bei dem Forum speziell für dieses Game umgeschuat, aber alle möglichkeiten die dort genannt werden, treffen bei mir NICHT zu!! ^^

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keinen Zugriff auf das Internet?

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf das Internet? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...