Keinen Zugriff auf das Internet?

Diskutiere Keinen Zugriff auf das Internet? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute, vielleicht kennt jemand Spiel "SupremeCommander"! Hab es schon oft online gespielt, jedoch kann ich mich von heute auf morgen, so mir...

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    vielleicht kennt jemand Spiel "SupremeCommander"! Hab es schon oft online gespielt, jedoch kann ich mich von heute auf morgen, so mir nichts dir nicht, nich mehr einloggen. Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen erscheint!
    Der witz ist, dass das Inernet funktioniert, und Firewalll sowie AntivierenProgramm richtig eingestellt sind, sodass zumindest hier NIX beglockt wird.

    Meine eigentliche Frage: ist es möglich, das ich aus vershen irgendetwas umgestellt hab, sodas dieses programm nicht mehr auf das Internet zugriefen kann? Hab auch schon den Ordner eines Freundes reinkopiert, am Spiel selber, dass eine datei fehlt oder ähnliches, kann demnach nicht sein.

    Woran kann das liegen??

    mfg Puma

    edit. Fehlermeldung ist nicht so leserlich:
    1Core1: konnte keine Verbindung zu GPG-Net SupremeCommander herstellen. Internet Verbindung überprüfen un nochmal Versuchen.
     
  2. #2 jaydee2k7, 27.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der Server des Spielbetreibers wo du dich versuchst einzuloggen nicht vorübergehend offline ist dann solltest du deine Portfreigaben und Firewall prüfen..
     
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Firewall, wie gesagt, IST richtig eingestellt! Wie mach ich das mit den Ports?
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    pls help
     
  5. Spam

    Spam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,na über die Benutzeroberfläche deines Firewalls.Gruß Spam
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ports passen auch! Zumindest meines erachtens! Das Problem ist ja nur, dass es von heute auf morgen nicht mehr gegeangen ist, und ich keine ahnung habe, WIESO!!! Hab mich auch schon bei dem Forum speziell für dieses Game umgeschuat, aber alle möglichkeiten die dort genannt werden, treffen bei mir NICHT zu!! ^^

    mfg
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keinen Zugriff auf das Internet?

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf das Internet? - Ähnliche Themen

  1. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  2. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  3. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?
  4. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...