Keinen Zugriff auf bestimmte Seiten! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Puempel, 03.03.2007.

  1. #1 Puempel, 03.03.2007
    Puempel

    Puempel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich brauche Hilfe. Ich habe mir heute einen nagelneuen pc gekauft. Anschließen usw war auch alles (fast) kein Problem. Nun ist es aber so, dass ich auf bestimmte Internetseiten keinen Zugriff habe, bzw. sie nicht vollständig geladen werden. Es kommt keine Fehlermeldung oder so, er öffnet die Seiten nur einfach nicht (zB icq.com oder myspace.com). Doktore schon ein wenig an Firewall Einstellungen und so rum, bisher aber ohne Erfolg.
    Wer kann mir helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 03.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Versuch´ Diene Firewall zu deaktivieren und dann auf die Seiten zu gehen. Brauchst keine Angst zu haben - Vista und XP haben ja eigene Firewalls, die automatisch eingeschaltet wird.
     
  4. #3 Puempel, 03.03.2007
    Puempel

    Puempel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habs probiert, aber es geht trotzdem nicht. Hab pc auch neu gestartet. So ein Mist. Hab das Security Programm G DATA drauf...muss ich da irgendwas ändern?
     
  5. #4 PeterMadsen, 04.03.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Musst du vielleicht Flash oder Java oder so erst installieren? Welchen Browser benutzt du denn?
     
  6. #5 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also manchmal kann es sein, dass die Seite einfach gerade down ist, weil der Anbieter ein Problem hat! Du kannst aber auch im Internet-Explorer unter Extras und Internetoptionen die Zugriffsrechte einstellen.
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 04.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Man kann in Browser-Optionen nachgucken, ob Java aktiviert ist.
     
  8. #7 Steffbroker, 04.03.2007
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau´mal unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit ob einige sites eingeschränkt sind.
    Evtl. die Sicherheitsstufe ändern.

    Gruß SB
     
  9. #8 xphantom0815x, 04.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine Seite "Java" benötigt, dann wird sich der IE schon melden, das was bul-bul meinte ist JavaScripting. Wenn das deaktiviert ist, dann werden einige Seiten nur eingeschränkt angezeigt oder die Seiten bleiben einfach Weiß.
    Ich empfehle Javascripting auf Option "Nachfragen" einzustellen.

    Es kommt keine Fehlermeldung oder so, er öffnet die Seiten nur einfach nicht


    Was genau Passiert denn, kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" oder lädt die Seite nur und nix passiert weiter?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Puempel, 04.03.2007
    Puempel

    Puempel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite bleibt weiß. Manchmal ist unten dieser Balken zu sehen, wo er die Seite lädt, aber der wird nie voll und somit wird die Seite auch nie angezeigt. Liegt das an irgendeiner Einstellung oder kann das auch an meiner Verbindung liegen? Ich hab aber DsL und viele "normale" Seiten funktionieren ganz normal. Was tun??
     
  12. #10 xphantom0815x, 04.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also im Moment sind ICQ und myspace normal.

    Versuche mal das was Steffbroker vorgeschlagen hat, ggf. auf Standard setzen.

    Unter Extras-Internetoptionen-Verbindungen-LAN Einstellungen, falls dort irgendwo ein Häkchen ist, die dann weg machen.

    Wenn nix geholfen hat, dann mal mit einen anderen Browser versuchen (FireFox ist sehr beliebt).
     
Thema: Keinen Zugriff auf bestimmte Seiten! Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf bestimmte webseiten

    ,
  2. kein zugriff auf bestimmte internetseiten

    ,
  3. kein zugriff auf eine bestimmte seite

    ,
  4. kein zugriff auf das netzwerk manche seiten,
  5. bekomme in meinem netzwerk auf bestimmte seiten keinen zugriff,
  6. kein zugriff von bestimmtem pc auf bestimmte webseiten,
  7. kein zugriff auf das netzwerk bei bestimmten internetseiten,
  8. kein zugriff auf das netzwerk nur bestimmte seiten,
  9. kein zugriff eine eine bestimmte seite,
  10. kein zugriff auf bestimmte seiten,
  11. bestimmte webseite schon seit tagen nur weiß,
  12. kein zugriff auf gewisse seiten,
  13. gelegentlich kein zugriff auf bestimmte internetseiten
Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf bestimmte Seiten! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...