Keinen Treiber, keinen Kartennamen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Scream, 08.12.2007.

  1. Scream

    Scream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich rüste heute den PC meiner Oma auf. Leider finde ich den Namen der Grafikarte nicht raus. Überall steht "LW851 auf Standard PCI Graphics Adapter (VGA)", ob unter den Grafikeinstellungen als auch in dem Hardware-Manager.
    Auf der Karte steht auch nicht wirklich viel drauf. Nur folgendes:

    NVIDIA
    P:117
    8902 Ver.:110
    180-10117-0000-800

    Internet habe ich auf dem PC übrigens nicht, falls ihr mir die 2. Suche von Nvidia vorschlägt!

    Wie kann ich nun den Kartennamen herrausfinden, damit ich den entsprechenden Treiber installieren kann?

    Danke im Vorraus,
    Gruß, Robin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 08.12.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  4. Scream

    Scream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Es hat geklappt! Danke dir!

    Gruß, Robin

    PS: Auf dem PC ist Win98 SE und kein Treiber (von der Grafikkarte)unterstützt dieses Betriebssystem xD
     
  5. #4 Felix02, 10.12.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Schön wenn es geklappt hat.
    Dann mal viel Spaß noch mit dem PC und hier im Board. :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keinen Treiber, keinen Kartennamen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 180-10117-0000-800

    ,
  2. brauche einen treiber grafikkarte RX9600XT

    ,
  3. nvidia model p117 treiber für xp kostenlos

    ,
  4. nvidia p117 treiber,
  5. p117 nvidia treiber,
  6. nvidia p 117,
  7. nvidia 8902 ver 110,
  8. nvidia 8902 treiber
Die Seite wird geladen...

Keinen Treiber, keinen Kartennamen! - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....