Keinen Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von taxi, 15.06.2010.

  1. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    Hei :eek:

    Hallo? Haaaaaaaaaalloo !!
    Ich höre nichts mehr.. Kein Anfangsmelodiechen, kein Endmelodiechen, gar nichts...
    Und dabei hab´ ich doch (fast) gar nichts gemacht :D
    Ich wollte eigentlich nur ein bißchen Staub putzen und danach die Kabel enthuddeln. Ein paar hab´ ich dann rausgezogen und wieder eingesteckt und dann war der Ton weg.
    Ichbinnichtschuldichbinnichtschuldichbinnichtschuldich..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 15.06.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    hi,

    Kabel wieder richtig eingesteckt?
    Funktioniert ein Musikabspielprogramm noch? Kommt da Ton?
    wie siehts in der Systemsteuerung aus? ist dort evtl etwas aus?
     
  4. #3 stockcarpilot, 15.06.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe leider keine Kristallkugel. Hast du den Lautsprecher Stecker aus dem PC gezogen und weißt nicht mehr wohin?

    Eigentlich ist dieses ein klarer Fall für Leonixx :)
    Er hätte bestimmt gerne auch mehr Infos!

    Gruß stockcarpilot
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Der hellgrüne Stecker muss in das hellgrüne Loch :)
    Das wird aber leicht mit dem hellblauen verwechselt. Also noch mal genau nachschauen.
     
  6. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    oh jaaa, genauso muß man mit mir umgehen. Man scheint mich zu kennen, lalalala....
    Nee, mal ohne Quatsch: hellgrün ist in hellgrün und ich wünschte, daß das mit einer Kristallkugel möglich wäre, denn sonst weiß ich ja nie, welche Infos ihr braucht um einiges im voraus schon ausschliessen zu können.
    Ein Fall für Leonixx ???? :confused: Nää, vor dem hab´ ich Angst, weil ich dann wieder Sachen machen muß, von denen ich keine Ahnung habe *grinsegrins*
    Also: wo genau soll ich was nachgucken um euch auf den richtigen Pfad führen zu können?
    Noch was was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: bei Ccleaner Fehler in der Registrierung kommt seit ca. 2 Wochen ständig irgendwas von ShellNo Roam.... und ich gehe dann immer auf "Fehler beheben.
    Falls es was zur Sache tut: ich habe keine Boxen sondern die Tönchen kommen aus dem Monitor, wat ja ansich schon mal jeck ist, oder? :D
     
  7. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    Meine eigenen Videos kann ich auch nicht hören :mad:
     
  8. #7 stockcarpilot, 15.06.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hast du einen Monitor Bildschirm oder einen Flachbildschirm wo sich vorne rechts und links 2 eingebaute Lautsprecher befinden?
    Wenn es ein Flachbildschirm ist, hat er hinten eine grüne Buchse mit der Bezeichnung Audio in. Schau mal nach.
    Und warum hast du vor Leonixx Angst? Ihr scheint euch doch "gefunden zu haben".

    Gruß stockcarpilot
     
  9. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    Ich habe einen Flachbildmonitor und natürlich habe ich, bevor ich hier um Hilfe gebrüllt habe, alle Verbindungen und Stecker geprüft. :rolleyes:
    Bevor ich vorhin aus dem Netz gegangen bin, habe ich nochmal am Monitor den Stecker raus und reingesteckt und jetzt, nachdem ich wieder angemacht habe, geht es plötzlich :confused::confused::confused:
    Also so ganz kann ich das jetzt nicht nachvollziehen, aber ok, mein Problemchen scheint für´s erste aus der Welt zu sein.
    Bäääääh, wie peinlich... iiiiiih..:mad:

    "Angst" vor Leonixx habe ich deswegen, weil mir dann meistens harte Arbeit bevorsteht mit Sachen, von denen ich verdammt wenig Ahnung habe. Und sowas stresst mich. :cool: Hochkonzentriert und schweißgebadet bin ich dann immer bei der Sache aaaaaaber das Endergebnis ist ja auch immer, daß danach alles wieder paletti ist. Sowas wie ne Geburt eben: du ackerst und ackerst, strengst dich an, schwitzt wie Bolle, willst nicht mehr, aber zum Schluss hast du ein verdammt gutes Ergebnis und strahlst wie Bolle.
    Hab´ ich mich deutlich ausgedrückt?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 15.06.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Das war mir schon klar was du mit "Angst" meintest. Leonixx gibt sich ja auch immer viel Mühe. Es ist auch nicht so einfach. Was für den einen die "normalste Sache der Welt" ist kann für den anderen schon eine Herausforderung werden.
    Und wenn man das Problem mit viel Schweiß gelöst hat stellt man fest, dass es doch nicht so schwierig war. Man wächst halt mit den Aufgaben.
    Aber du hast ja hier auch schon einiges gelernt und wirst den Mut nicht verlieren.

    Der Fehler bei C-Cleaner kommt er immer wenn das Programm nach Fehlern in der Registrierung sucht? Wie oft rufst du C-Cleaner auf?

    Gruß stockcarpilot
     
  12. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    ja, genauso ist es. Immer wenn ich "suchen lasse". Ich mache das täglich.
    Ein Beispiel: Fehlende MUI Beziehung C/Windows/Temp/_ir_vp2_temp_0/vpatch.exe HKCU/Software/Microsoft/Windows/ShellNoRoam/MUICache
     
Thema: Keinen Ton mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlende mui beziehung hilfe

    ,
  2. _ir_vp2_temp_0 vpatch.exe

Die Seite wird geladen...

Keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...