Keinen telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Neu, 17.06.2007.

  1. Neu

    Neu Guest

    moin

    ich habe vor kurzem das 6230 von nem kumpel bekommen
    aber das handy zeigt keinen telefonspeicher an
    dadurch kann ich auch die kamera nicht benutzen weil zu wenig speicher vorhanden is

    was kann ich machen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. neu

    neu Guest

    kann hier den keine helfen ey
     
Thema:

Keinen telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

Keinen telefonspeicher - Ähnliche Themen

  1. SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?

    SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?: Hallo, hab noch ne Frage bezüglich meiner SMS. Will die Speicherung vom Telefonspeicher auf die SD-Karte legen. Wieso fragt das N82 mich nicht,...
  2. Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen

    Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen: Hallo, bei meinem E65 kommt immer die Meldung dass der Speicher voll ist, wenn mir jemand etwas über Bluetooth schicken will. Jetzt habe ich...
  3. Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen

    Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen: Habe gestern mein N73 auf die Version 4.0812.4.2.1 geupdatet. Habe natürlich vorher auf meiner Speicherkarte alles gesichert. Jedoch wenn ich...