Keinen Sound

Diskutiere Keinen Sound im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann mir jemand helfen? Ich habe gestern meinen laptop angeschlossen und ihn formatiert,aber da ich das ursprüngliche betriebssystem nicht mehr...

  1. fg

    fg Guest

    Kann mir jemand helfen? Ich habe gestern meinen laptop angeschlossen und ihn formatiert,aber da ich das ursprüngliche betriebssystem nicht mehr hatte (home edition) musste ich proffesional nehmen.Nun kann ich keine Treiber mehr installieren,was besonders schlimm ist da ich keinen sound mehr habe, denn einen grafiktreiber habe ich runtergeladen,aber die sound treiber welche ich mir geholt habe gehen nicht.Also kann mr jemnd helfen?? ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mach doch mal ein paar Angaben mehr.
    Bei Professionell müssen doch auch Treiber dabei sein.
    Welches Audiosystem hast Du?
     
  4. homa

    homa Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mal auf "treiber.de" oder "google.de" gebe dort mal den Namen deines Laptos an. Da wird dir der Hersteller angezeigt.
    Falls du auch das nicht weist, dann mache mal dieses hier:
    Starte dein Laptop, kurz daruf die Pause-Taste drücken. Dann siehst du unten eine recht lange Nummer. Die kommt vom Bios. Gebe diese dann mal bei google ein. Dann sollte auch so der Hersteller gefunden werden.
    Auch schon mal im Bios geschaut ob dort infos zu finden sind (bei IBM sind die dort oft zu finden).


    homa
     
  5. fg

    fg Guest

    also der laptop heißt fujitsu siemens amilo d 6800 nd treiber habe ich schon auaprobiert, die gehen aber nicht
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keinen Sound

Die Seite wird geladen...

Keinen Sound - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...