Keinen Sound - und morgen ne LAN

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chillgeselle, 08.04.2007.

  1. #1 Chillgeselle, 08.04.2007
    Chillgeselle

    Chillgeselle Guest

    Hi

    Ich habe heute den Rechner neu formatiert und jetzt alles wichtige installiert.
    Nur fällt mir grad auf ich hab keinen Sound... .

    Ich hab nach Treibern gesucht aber ich glaube der passende war nicht dabei.
    Ging auf jedenfall nicht.

    Weiß nicht was ich noch posten soll.
    Bin echt am Verzweifeln da ich schon stunden nach der Lösung suche.
    Morgen habe ich eine Lan und ohne Sound ist das ja wohl nichts.

    Hier ein paar Angaben aus EVEREST:
    Aldi PC^^

    Motherboard:
    Informationsliste Wert
    Motherboard ID 02/12/2004-Springdale-G-6A79AM4WC-00

    Informationsliste Wert
    Motherboard Name MSI MS-7048 (Medion OEM)

    Soundkarte:
    Gerätebeschreibung Typ
    Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI


    Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 08.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Treiber runterladen
    Der Download startet direkt, installier den Treiber und dann solltest alles wieder funktionierten.
     
  4. #3 smartdonkey, 08.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich glaube hier ist was für dich dabei...

    gruß smartdonkey

    edit: uupss... sorry... falscher link.... moment....

    so das is der richitge, hoff ich... Treiber
     
  5. #4 Chillgeselle, 08.04.2007
    Chillgeselle

    Chillgeselle Guest

  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Service Pack 2 installiert?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Chillgeselle, 08.04.2007
    Chillgeselle

    Chillgeselle Guest

    Ja hab ich... .
     
  9. #7 Chillgeselle, 08.04.2007
    Chillgeselle

    Chillgeselle Guest

    thx hat sich erledigt.
     
Thema:

Keinen Sound - und morgen ne LAN

Die Seite wird geladen...

Keinen Sound - und morgen ne LAN - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...