Keinen sound nach formatiereung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dahakar, 08.04.2008.

  1. #1 Dahakar, 08.04.2008
    Dahakar

    Dahakar Guest

    Hi,

    ich habe nach dem ich ein paar böse programme auf meinem rechner entdeckt habe den formatieren müssen, nun hab ich das problem keinen sound mehr zu haben

    kann man mir bitte schnell mal weiter helfen

    dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dahakar, 08.04.2008
    Dahakar

    Dahakar Guest

    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard
    CPU Typ Intel Celeron D 340J, 2933 MHz (22 x 133)
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D2190-A
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale-G i915GL
    Arbeitsspeicher 502 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (03/17/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

    Anzeige
    Grafikkarte Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128 MB)
    3D-Beschleuniger Intel GMA 900

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [C-0]

    Datenträger
    IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651
    Festplatte ST3160023AS (160 GB, 7200 RPM, SATA)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
     
  4. #3 xandros, 08.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #4 Dahakar, 08.04.2008
    Dahakar

    Dahakar Guest

    wo find ich die seriennummer oder bezeichnung des geräts
     
  6. #5 Gokusai, 08.04.2008
    Gokusai

    Gokusai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    eben^^ wenn du deinen PC formatiert hast,musst du deine gesamte hardware neu installieren,eben auch deine Soundkarte ;)
     
  7. #6 xandros, 08.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...auf dem Gehäuse? Meist wird auf der Rückseite ein entsprechender Aufkleber angebracht.
     
  8. #7 Gokusai, 08.04.2008
    Gokusai

    Gokusai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    AH du hast 'n fuji-PC^^ keine Treiber-CD dabei gehabt?
     
  9. #8 Dahakar, 08.04.2008
    Dahakar

    Dahakar Guest

    na ich hab da so ne
    "Drivers & Utilities
    ESPRIMO"
    für fuji pcs
    treiber intalliert und geht trotzdem nicht,

    hab jetzt die nummer da eingegeben,
    da war dann zur auswahl
    windows Vista
    XP
    und
    XP median center edition
    zähl xp professionel sp 2 unter xp

    wenn ja sind da 3 treiber, welcher von denen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dahakar, 08.04.2008
    Dahakar

    Dahakar Guest

    hab jetzt den treiber, wohin damit
     
  12. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    der treiber alleine bringts nicht, du musst bei win xp erstmal den hd audio "patch" installieren KLICK

    aber davor erstmal den soundtreiber deinstallieren falls du ihn schon installiert hast.

    erst den das hd audio und danach den treiber installieren.
     
Thema:

Keinen sound nach formatiereung

Die Seite wird geladen...

Keinen sound nach formatiereung - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!