Keinen Blitz wenn ich fotografiere

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Babs, 05.12.2007.

1. Babs

Babs Guest

hallo ihr!

wenn ich fotos mache dann habe ich kein blitzlicht dabei ... jetzt weiss ich nicht kann man das einstellen oder hat mein handy was? in der beschreibung find ich drüber nichts :(

kann mir da wer weiterhelfen? wäre nett danke

lg babs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xline

Xline Guest

Seit wann ist beim k750i ein Blitzlicht? :D

4. #3 Dooku11, 15.03.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

meinse diese starke lampe über der linse?

Thema: Keinen Blitz wenn ich fotografiere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k750i blitz einstellen

,
  2. k750i blitz aktivieren

,
  3. k750i blitz

Die Seite wird geladen...

Keinen Blitz wenn ich fotografiere - Ähnliche Themen

1. Gute Beleuchtungsmesser für Fotografie?

Gute Beleuchtungsmesser für Fotografie?: Ich habe mir ein kleines Fotostudio eingerichtet und habe noch Probleme mit der richtigen Ausleuchtung. Kann mir da ein Beleuchtungsmesser helfen...
  2. es ist ein Blitz-Pyramide

es ist ein Blitz-Pyramide: http://imageshack.us/photo/my-images/832/sbhrtfghb.jpg/v Ich machte diese Grafik früher. was halten Sie davon?
  3. Kamera funktioniert-BLITZ nicht :(

Kamera funktioniert-BLITZ nicht :(: Hallo, habe mir ein Nokia N95 aus 2. Hand gekauft. Laut Karton ein Nokia N95-1. Habe mit einem Programm das Branding entfernt und neue FW drauf...