KeineAuflösung einsellbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von roter, 20.07.2006.

  1. roter

    roter Guest

    Bitte hilft mir,

    hatte die Geschichte mit der gefälschten XP Version von Windows,

    hab dann versucht windows neu zu intslliueren (Reparieren).

    Auf einmal konnte ich wenn man auf den Desktop klickt und auf Eigenschaften eigentlich Hintergrund, Auflösung , Bildschirmschoner, etc. verändern konnten nur "Eigenschaften von Anzeige" erscheint.

    Wie kann ich es rückgängig machen das ich auch die Auflösung wieder besser einstellen kann, ich im Moment ziemlich GROß!!!


    und noch ein kleines Problem:

    Wenn ich Windows starte fragt er mich:

    Folgendes Betriebssystem auswählen...
    Nr.1 - Windows XP Prof :D
    Nr.2 - Windows XP Prof :(
    Nr.3 - Windows XP Prof (SETUP) :(


    Wie kann ich die beiden letzten Punkte (Nr.2 , Nr. 3)löschen oder das er mich nicht mehr nachfragt???

    Soll aber immer im oberen starten (Nr.1)

    Bitte hilft mir!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

KeineAuflösung einsellbar