Keine zulässige Win32 Anwendung!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 24.03.2006.

  1. #1 Stageman, 24.03.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich in der Eingabeaufforderung netstat eingebe kommt Keine Zulässige Win32 Anwendung Woran liegt das?

    Danke für die Antworten! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ist das der einzige Befehl der nicht geht?

    Gib mal regedit ein!

    Überprüfe dein System mal auf Viren und Trojaner!

    Suche mal nach netstat im Windows/System32 Ordner!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Stageman, 24.03.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Also AntiVir findet nix.

    Die Meldung kommt bei allen Befehlen die ich in der Eingabeaufforderung eingebe.

    Die Datei ist aber noch im system32 Ordner
     
  5. #4 Stageman, 26.03.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    WORAN KÖNNTE ES NOCH LIEGEN?!
     
  6. #5 Morpheus1805, 26.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Antivir taugt zum einen nichts und zum anderen ist es möglich, dass es im Falle eines Viruses schon manipuliert wurde!

    Erstelle mal mit Hijackthis ein Logfile und poste das Ergebniss hier!

    HijackThis - Die Anleitung

    Lade dir hier mal den McAfee Stinger herunter und scanne damit dein System!

    Es gibt auch diverse Möglichkeiten Online zu scannen!

    Dann schauen wir weiter!

    Hast du irgendetwas installiert oder deinstalliert?

    Gruss Morpheus
     
  7. #6 babyelefant, 02.11.2006
    babyelefant

    babyelefant Guest

    ich hatte genau dasselbe problem, bei mir ging regedit und cmd nicht mehr. ich wusste, dass es an nem trojaner liegt, aber kein programm hat den gefunden.
    bei mir gings dann soweit, dass auch komischerweise shockwave dateien beeinträchtigt waren und firefox imemr wieder abstürtze
    so, wa shab ich gemacht.
    ich hab ein programm names ccleaner drüberlaufen lassen, dann ein programm namens regcleaner, antivir, ad-aware und spybot^^, irgendwann hat antivir dann den trojaner gefunden..regedit ging immernoch nicht. zufällig hab ich dann bemerkt, dass mein ordner system32 nicht mehr zu finden war. hab dann mal kombiniert und gedacht: aha..also system32 nicht da, regedit keine gültige win32 anwendung..vllt hängts ja zammen. ab in den abgesicherten modus und dort dann den ordner wieder hergestellt, indem ich in den editor folgendes eingegeben hab:
    cd %windir%
    attrib /s /d -h -s system32
    attrib -s -h -r system32\cmd.com
    attrib -s -h -r system32\bszip.dll
    attrib -s -h -r system32\netstat.com
    attrib -s -h -r system32\ping.com
    attrib -s -h -r system32\regedit.com
    attrib -s -h -r system32\taskkill.com
    attrib -s -h -r system32\tasklist.com
    attrib -s -h -r system32\tracert.com
    del system32\cmd.com
    del system32\bszip.dll
    del system32\netstat.com
    del system32\ping.com
    del system32\regedit.com
    del system32\taskkill.com
    del system32\tasklist.com
    del system32\tracert.com
    und habe es als fix.bat abgespeichert aufm dekstop, dann doppelklich drauf und da war mein ordner wieder.

    pc neugestartet und siehe da alle befehle gingen wieder

    vllts hilfts ja bei dir auch weiter
     
  8. #7 punkrocker, 21.11.2006
    punkrocker

    punkrocker Guest

    Bei mir is der system 32 ordner auch... weg.. ich probier mal das, was du auch gemacht hast!
     
  9. #8 punkrocker, 21.11.2006
    punkrocker

    punkrocker Guest

    ok.
    hab ich jetzt gemacht, nur das ich kein virus gefunden hab, und immer noch nich min win32 klappt.
    danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 punkrocker, 09.12.2006
    punkrocker

    punkrocker Guest

    Ich bins nochmal... helft mir!
     
  12. #10 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    reparier doch mal dein windows.
    hier die anleitung
     
Thema: Keine zulässige Win32 Anwendung!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine zulässige win32 anwendung xp

    ,
  2. keine win32 anwendung xp

    ,
  3. bat ist keine zulässige win32-anwendung

    ,
  4. ist keine zulässige win32 anwendung windows xp ,
  5. ist keine zulässige win32 anwendung xp,
  6. cmd ist keine zulässige win32 anwendung,
  7. keine zulässige win32 anwendung,
  8. itunes ist keine zulässige win32 anwendung,
  9. keine zulässige win32 anwendung windows xp,
  10. bat keine zulässige win32 anwendung,
  11. xp ist keine zulässige win32-anwendung,
  12. keine gültige win32 anwendung xp,
  13. win xp ist keine zulässige win32 anwendung,
  14. windows xp ist keine zulässige win32-anwendung,
  15. win32 xp,
  16. ist keine zulässige win32 anwendung bat,
  17. win32 für xp,
  18. windows xp sp34 win32 anwendung,
  19. xtop.exe ist keine zulässige win32 anwendung,
  20. javafx-windows-i586 keine gültige win32 anwendung,
  21. irvan view ist keine zulässige win32 anwendung windows 7,
  22. keine zulässige win32 anwendung win xp,
  23. win xp kein zulässige win32 anwendung,
  24. ist keine zulässige win32 anwendung,
  25. windows-i586.exe ist keine zulässige win32-anwendung
Die Seite wird geladen...

Keine zulässige Win32 Anwendung!? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Microsoft, Word-Anwendung gestört

    Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?
  5. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....