Keine Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von jack456, 08.08.2009.

1. #1 jack456, 08.08.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Folgendes Problem.
    Manchmal bekomm ich das problem, wenn ich mich einlogge und iregndwo im Forum rumgeistere und auf einen Thread klicke bekomme ich diese Fehlermeldung:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

ka von wo das kommt.
    Benutze Vista 32 Bit und FF 3.5.2 :)
    Hoffentlich kann mir einer helfen...

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Lösch mal deine Cookies und probiers nochmal ;)

Gruß

3. Samm

Samm Neuer Benutzer

Lieber Admin. Wozu ist das nötig? Dann liegt das aber am Board.
    Er beschreibt das gleiche Problem, das ich hier auch habe.
    Und meine Cookies haben ja auch einen Sinn!

Gerade gepostet, Thema: kein Zugang zu manchen Themen

4. René

René zzzz

Das hatte ich auch öfter mal, ich dachte erst dass mein Account gesperrt wurde, aber nach erneutem Einloggen ging es dann und ist bis heute auch nicht wieder passiert!

5. #5 bob_master, 09.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

genau so wars bei mir auch!
    Musste dich einfach wieder aus und dann ein loggen....hab auch Vista x32....

6. #6 Leonixx, 09.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das kann passieren, wenn man den Haken bei angemeldet bleiben nicht setzt. Nach einer gewissen Zeit wird man automatisch ausgeloggt, auch wenn man scheinbar noch eingeloggt ist.

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Nein, das liegt daran dass eine Verlinkung modernboard.de zu www.modernboard.de nicht drin war.

ERstellt man bei einem nen Thread, kommt man beim anderen nicht mehr rein - das hab ich jetzt gefixxed.

Loggt man sich bei dem ohne ein, ist man bei dem mit ausgeloggt wg. den Cookies - das Problem ist jetzt weg, also cookies löschen nund nochmal probieren ;)

@Samm

Unser Forum ist nicht wirklich Handytauglich - schon bei einer Auflösung von 800x600 verschiebt sich der Foreninhalt nach unten weil die Box dazwischen kommt. Aber das mit den Cookies müsste jetzt trotzdem funktionieren, sorry für die Unnahnemlichkeiten...

Gruß

Thema:

Keine Zugriffsrechte

Die Seite wird geladen...

Keine Zugriffsrechte - Ähnliche Themen

1. Zugriffsrechte / Besitz übernehmen

Zugriffsrechte / Besitz übernehmen: Hallo liebe Community, Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe, trat bereits das erste Problem auf. Normalerweise lauteten die Parameter...
  2. Suche Benutzer-Zugriffsrechte Software

Suche Benutzer-Zugriffsrechte Software: Hey, ich arbeite in einem Unternehmen und wir machen Fernwartung mit Teamviewer (Pro / Premium oder was weiß ich, auf jeden fall die Firmen...
  3. Falsche Zugriffsrechte auf eigende Dateien

Falsche Zugriffsrechte auf eigende Dateien: hallo ihr mitcommunistiesten, ich war am we, bei einem arbeitskollegen, und haben da ne lan gemacht, hat am anfang net so geklappt, aber lief...
  4. 2. Partition Zugriffsrecht :(

2. Partition Zugriffsrecht :(: heyho ich habe eben mein Windows7 Ultimate neu installiert, jetzt folgendes Problem: Meine 2. Partition wo ich meine Datensicherungen drauf habe...
  5. Keine Zugriffsrechte?

Keine Zugriffsrechte?: Hallo zusammen, habe mich neu registriert da ich Probleme mit meinem Handy habe. Habe mich angemeldet und das passende Unterforum rausgesucht. Im...