Keine Zielzeit bei Navigon 6.0

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von Blindflieger, 22.08.2007.

  1. #1 Blindflieger, 22.08.2007
    Blindflieger

    Blindflieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    habe navigion 6.0 auf einem PNA Transonic,welche auch klaglos funzt.Aber die Zielzeit zeigt immer nur die Stunde und keine Minuten an.

    Z.b. 16.... was echt lästig ist.In den grundeinstellungen habe ich auch keine Einstellmöglichkeit für die zeitzone wie bei 5.1 programm gefunden.vielleicht weiss jemand einen schlauen T ?(ipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Zielzeit bei Navigon 6.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon problem zielzeit

Die Seite wird geladen...

Keine Zielzeit bei Navigon 6.0 - Ähnliche Themen

  1. Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden

    Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden: Hallo, wir haben uns demletzt das Navigon Premium 40 Navigationsgerät zugelegt, und wollten das jetzt auf deren Seite registrieren. Aber man muss...
  2. Navigon 1400 updates?

    Navigon 1400 updates?: Hallo, weiss Jemanden zufällig ob es auch mal die EU karten für den 1400 geben wird genau so wie Text to Speech geben wird? Danke
  3. BioStar "P35D2-A7 ver 6.0" macht zicken

    BioStar "P35D2-A7 ver 6.0" macht zicken: hey leuz, bin neu hier und wie soll`s anders sein... "ich hab en problem" ;) ausgangsbasis:q6600 775 quad 4x2.4 auf BioStar P35D2-A7 ver 6.0...
  4. Problem mit Navigon 8310

    Problem mit Navigon 8310: Morgen zusammen Hofe ihr könnt mir helfen. habe mir jetzt mal ein Navigon 8310 gegönnt. :thumbsup: Ich kann aber irgendwie keine Bilder oder...
  5. Fehlercode 0x86000108: Actvie Sync, WM 6.0, Win Mobile-Gerätemanager

    Fehlercode 0x86000108: Actvie Sync, WM 6.0, Win Mobile-Gerätemanager: Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar: ich hab schon seit langem ein HTC Handy mit WM6.0 drauf, habe es auch schon oft an den PC...