Keine YouTube Videos mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von JoeDreck, 14.08.2008.

  1. #1 JoeDreck, 14.08.2008
    JoeDreck

    JoeDreck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Seit ca. 1 Monat bin ich auch stolzer Besitzer des N82. ich bin bisher wirklich total zufrieden, aber seit einiger zeit 1-2 wochen will mir das handy keine videos von youtube mehr anzeigen. zu anfang hat es ohne probleme funktioniert. aber mittlerweile läd das handy das video und sagt dann: verbindung kann nicht aufgebaut werden. alles andere was mit internet zu tun hat funtioniert einwandfrei. nur direkt vorm anschauen des videos kommt eben diese merkwürdige meldung.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Über was gehst Du da rein, WLAN, Web oder Wap?

    Solltest Du hierzu keine Lösung finden/bekommen, empfehle ich Dir mal nach dem Progi "emtube" zu suchen, ist extra für Handys gemacht worden. Schau mal im N95-Bereich danach.
     
  4. #3 JoeDreck, 17.08.2008
    JoeDreck

    JoeDreck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr.
    das problem hat sich gelöst. ich dachte der realplayer streamt immer über die verbindung in der man sich gerade befindet. dem war aber nicht so sondern er versuchte sich ständig in das wlan netz einzuloggen (welches ja nicht immer verfügbar ist).

    gruß
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das kannste ja in den Einstellungen des Players ändern.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine YouTube Videos mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n82 lädt keine youtube videos mehr

Die Seite wird geladen...

Keine YouTube Videos mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...