KEINE WLAN-Verbindung

Diskutiere KEINE WLAN-Verbindung im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal.. !! Bin neu hier und hab ein kleines Problem.. und zwar hab ich mir die Vista Version Business auf meinen Rechner AMD Athlon...

1. Kuli83

Kuli83 Neuer Benutzer

Hallo erstmal.. !!

Bin neu hier und hab ein kleines Problem..

und zwar hab ich mir die Vista Version Business auf meinen Rechner

AMD Athlon 64 300+
    1 GB Ram
    160 GB Fetsplatte
    GeForce 6800GT
    Mainboard ist Shuttle AN51R (kann das sein? so stehts auf dem handbuch)
    Router ist ne Fritz!Box Fon WLAN 7140
    und die Netzwerkkarte ist von ASUS WL-138g

so alle Treiber siond installiert und wurden erkannt.. kein Problem dabei..

die Software von ASUS kann ich nich installieren unter VISTA jedoch wurd mir gesagt das das nich von Nöten ist und der Treiber reicht, aber der is jetzt druff und funkt..
    der Rechner erkennt auch die Fritzbox nur steht dabei , dass der Netzwerkadapter nich den Anforderungen dieses Netzwerkes genügt!!!

Was mach ich jetzt ??

Vielen Dank im Voraus

Kuli

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: KEINE WLAN-Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wl-138g vista business

,
  2. wl-138g keine kabelverbindung

Die Seite wird geladen...

KEINE WLAN-Verbindung - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...