Keine WLAN Verbindung zw. Easybox und PC

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Spike One, 28.08.2010.

1. #1 Spike One, 28.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
    Spike One

Spike One Benutzer

Hi Leute,

ich komme am besten mal gleich auf den Punkt:

Mit meinem Lappi mit Windows Vista hab ich ohne Probleme eine Verbindung zu meiner Vodafon Easybox bekommen und auf dem Lappi hab ich auch Internet (sonst wär ich jetzt nicht hier :D)

Mit meinem Medion PC mit Windows XP bekomme ich jedoch keine Verbindung zur Easybox. Es steht ganz kurz etwas von einer Verbindung mit hervorrangender Signalstärke doch dann nach 5 Sekunden etwa ist der Empfänger wieder Mausetot und hat keine Verbindung mehr.

Hab schon versucht selbst ne IP einzugeben jedoch hat das auch nicht funktioniert. Kenne mich damit aber auch nicht sooo gut aus.

Wäre nett wenn mir diesbezüglich einer weiterhelfen könnte. Hab schon gegoogelt und es hatten so einige solch ein Problem bloß bei denen war es recht einfach durch ne andere IP zu lösen nur bei mir will das nicht funzen :mad:.

Hier noch ein paar Infos:

> habe Windows XP
    > habe eine volle Verbindung von 5 Balken zur Easybox
    > mit nem Fritz WLAN-Stick hab ich genau das gleiche Problem
    > mit einem anderem Rechner (XP) hab ich dasselbe Problem also liegts vllt. am Router?

Freundliche Grüße,

Spike

Edit:

o_O' ich bin verwirrt.

Das Internet geht nachdem ich selbst mir nen Passwort ausgsucht hab.

Somit hat sich das erledigt. :eek:

Entschuldigt die Störung! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine WLAN Verbindung zw. Easybox und PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer keine verbindung easybox

,
  2. keine verbindung mit wlan stick zu easy box

,
  3. mit xp keine verbindung zu easy box

,
  4. easybox keine wlan verbindung,
  5. wlan problem easy box windows 7 ,
  6. keine verbindung easybox,
  7. easybox wlan verbindungsprobleme,
  8. keine verbindung zu easy.box,
  9. keine wlan verbindung mit easybox und pc?,
  10. medion pc xp fritz easy box kein internet,
  11. keine kommunikation zwischen xp und easybox,
  12. goclever a73 wlan verbindung mit easybox,
  13. verbindung mit wlan easybox,
  14. wie easy box mit pc über wlan verbinden,
  15. probleme wlan bei medionpc und easybox vodafone,
  16. windows xp mit easybox über wlan verbinden,
  17. easybox unter xp keine verbindung,
  18. nokia easy box wlan schlecht,
  19. probleme bei xp verbindung mit easybox,
  20. problem wlan medion rechner mit vodafone easy box,
  21. keine Verbindung zwischen Plan Stick easy box,
  22. xp keine verbindung zur easybox,
  23. probleme easybox wlan xp,
  24. keine verbindung zu easybox url,
  25. keine wlanverbindung vista mit vodafon box
Die Seite wird geladen...

Keine WLAN Verbindung zw. Easybox und PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...