Keine WLAN Verbindung zw. Easybox und PC

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Spike One, 28.08.2010.

1. #1 Spike One, 28.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
    Spike One

Spike One Benutzer

Hi Leute,

ich komme am besten mal gleich auf den Punkt:

Mit meinem Lappi mit Windows Vista hab ich ohne Probleme eine Verbindung zu meiner Vodafon Easybox bekommen und auf dem Lappi hab ich auch Internet (sonst wär ich jetzt nicht hier :D)

Mit meinem Medion PC mit Windows XP bekomme ich jedoch keine Verbindung zur Easybox. Es steht ganz kurz etwas von einer Verbindung mit hervorrangender Signalstärke doch dann nach 5 Sekunden etwa ist der Empfänger wieder Mausetot und hat keine Verbindung mehr.

Hab schon versucht selbst ne IP einzugeben jedoch hat das auch nicht funktioniert. Kenne mich damit aber auch nicht sooo gut aus.

Wäre nett wenn mir diesbezüglich einer weiterhelfen könnte. Hab schon gegoogelt und es hatten so einige solch ein Problem bloß bei denen war es recht einfach durch ne andere IP zu lösen nur bei mir will das nicht funzen :mad:.

Hier noch ein paar Infos:

> habe Windows XP
    > habe eine volle Verbindung von 5 Balken zur Easybox
    > mit nem Fritz WLAN-Stick hab ich genau das gleiche Problem
    > mit einem anderem Rechner (XP) hab ich dasselbe Problem also liegts vllt. am Router?

Freundliche Grüße,

Spike

Edit:

o_O' ich bin verwirrt.

Das Internet geht nachdem ich selbst mir nen Passwort ausgsucht hab.

Somit hat sich das erledigt. :eek:

Entschuldigt die Störung! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine WLAN Verbindung zw. Easybox und PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer keine verbindung easybox

,
  2. keine verbindung mit wlan stick zu easy box

,