keine wlan verbindung nach neustart

Diskutiere keine wlan verbindung nach neustart im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab eein problem mit meinem wlan: ich habe T-Sinus 931 und habe ein wlan eingerichtet mit der tonline software und die verbindung ist...

1. #1 deepthought1990, 21.03.2007
    deepthought1990

deepthought1990 Neuer Benutzer

hallo,

ich hab eein problem mit meinem wlan:

ich habe T-Sinus 931 und habe ein wlan eingerichtet mit der tonline software und die verbindung ist optimal nur wenn ich neustarte ist die verbindung getrennt

kann mir jemand helfen?

danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    und wo ist da das Problem? Du wirst doch nicht ständig neu starten.
    Dann stellst Du die Verbindung eben wieder her.
    Oder habe ich was falsch verstanden?

Thema:

keine wlan verbindung nach neustart

Die Seite wird geladen...

keine wlan verbindung nach neustart - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...