Keine Windows installation

Diskutiere Keine Windows installation im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Und zwar habe ich ein Problem mit meinen Computer.Wenn ich mein Windows XP neu installieren möchte dann muss man doch von der CD starten im...

  1. #1 huy2412, 06.03.2008
    huy2412

    huy2412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Und zwar habe ich ein Problem mit meinen Computer.Wenn ich mein Windows XP neu installieren möchte dann muss man doch von der CD starten im Bootvorgang, soweit alles schön und gut und sobald ich die CD einlege danach kommt ja die Meldung "Möchten Sie von der CD Starten?drücken Sie eine Beliebige taste..."
    und wenn die Meldung kommt drücke ich meist Leertaste aber darauf reagiert er nicht der Computer also ich kann da garnix machen egal was ich für eine taste drücke und so komme ich wieder in das normale win xp zurück und sobald Win XP fertig geladen hat stürzt oder bzw.. er schaltet sich ab und deshalb will ich das Win XP neu drauf setzen.Woran liegt es das ich beim Bootvorgang net die Tastatur benutzen kann wenn ich die CD starten will???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 06.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ist das eine USB tastatur?
     
  4. #3 huy2412, 06.03.2008
    huy2412

    huy2412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe alles ausprobiert mit USB anschluss und der normale anschluss aber nix.Wenn ich den Computer anschalte da komme ich am anfang mit der tastatur oder ich kann damit ins Bios Menü aber sobald ich die tastartur bei CD also wenn das Bild erscheint ob ich von der CD starten will da geht die tastatur nicht...
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    versuchs mit einer normalen ps/2 tastatur (keine usb tastatur mit adapter!)
     
  6. #5 huy2412, 07.03.2008
    huy2412

    huy2412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe ich auch schon probiert aber nix der gleichen...
     
  7. #6 jaydee2k7, 07.03.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das nicht die USB-Tastarur ist (BIOS Einstellung für USB-Keyboard Support: Enabled) dann tippe ich auf das CD/DVD Laufwerk.. hast du vielleicht zwei Laufwerke? Wenn ja dann lege die CD in das andere und probiere es nochmals.

    PS Schau mal ins BIOS ob die DVD/CD Laufwerke sauber drin sind..
     
  8. #7 huy2412, 07.03.2008
    huy2412

    huy2412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon alles gemacht und im Bios ist es auf Enabled gestellt.Die CD Rom Laufwerke sind es nicht weil wenn ich im Desktop bin gehen Sie ja wenn ich eine CD einlege genauso wie die Tastaturen nur halt im Bootsektur also wenn ich von der CD Starten soll da geht die Tastartur nicht sonst ja...hmm
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 huy2412, 10.03.2008
    huy2412

    huy2412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe es selber wieder hinbekommen.ihr ward ja eine sehr große hilfe echt mal...
     
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    und was war nun los?
     
Thema:

Keine Windows installation

Die Seite wird geladen...

Keine Windows installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...