Keine Windows CD mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von alex1199, 27.04.2008.

1. #1 alex1199, 27.04.2008
    alex1199

alex1199 Guest

hallo leute hab leider meine windows cd verloren und möchte formatieren
    gibt es denn eine möglichkeit das aus dem internet kostenlos runterzuladen?
    also hab windows xp serive pack 2

Falls ihr für eine Hilfe noch mehr informationen braucht, einfach schreiben was ihr wissen müsst... :p
    ich dank euch im voraus =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ServicePack kannst du von MS herunterladen, Windows selbst dagegen nicht.

4. #3 Holly86, 02.05.2008
    Holly86

Holly86 Neuer Benutzer

SP2 findeste aufer microsaft homepage....
    Windows selbst nur auf dem illegalen weg, den wir jetzt aber nicht vertiefen wollen.

5. Theps

Theps Benutzer

Man kann aber mit einem Gültigen Key bei Microsoft eine Neue CD erlangen.
    Kosten bei weitem nicht so viel wie ein Neues BS ;=)

MFG
    Theps

6. #5 Holly86, 02.05.2008
    Holly86

Holly86 Neuer Benutzer

Finde ich sowieso eigentlich alles schwachsinnig....
    Eig. müsste man sich bei Windows so registrieren können, dass man dann nurnoch ins internet gehen muss mit seinen eigenen login daten und denn kann man das da komplett runterladen. Bei World of Warcraft funktioniert das ja auch so.

7. #6 LESTARDO, 02.05.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

wenn man es genau betrachtet, kannst ud dir doch einfach eine wxp cd von einem bekannten ausleihen und dann mit deinem originalen key installieren... selbst der download von einem wxp image von einer fragwürdigen seite wäre möglich, solange du nichit eine gecrackte version oder einen illegalen bzw. schon verwendeten key bei der installation eingibst.
    greetz LESTARDO

ps: bei weiteren fragen hilft bestimmt google weiter

8. Theps

Theps Benutzer

@ LESTARDO :
    Das würde schon gehen, nur hat Microsoft zwischendurch bei XP, wie auch bei einigen anderen Betreibssystemen, die Keyliste geändert.
    Also müsste man erst einem eine CD finden, die zu dem Key passt ;=)

MFG
    Theps

9. #8 julchri, 02.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ich wundere mich immer wieder, wie man eine so wichtige CD verlieren kann ?( ?( ?(

Wenn Du einen echten key hast, kannst Du Dir eine passende CD zum installieren ausleihen (natürlich nicht vista zum XP-key oder ähnliches).
    Zur Not bei Windows telefonisch registrieren, wenn es nicht über Internet geht.

Und bitte dran denken, die Lizenz gilt nur für einen PC, auf mehreren verwenden ist illegal.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Holly86, 03.05.2008
    Holly86

Holly86 Neuer Benutzer

also es is völlig wurst, welche xp-cd du zum installieren nimmst. und sei es ne runtergeladene....hauptsache der original kex passt für das genuine update( was der totale schwachsinn is).... na ja...finde dein glück...

12. #10 xandros, 03.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nicht ganz!
    Da ist zwar was wahres dran, aber man kann keine XP Professional verwenden, wenn man einen XP Home Key hat. Da weigert sich die Installationsroutine natürlich, den Setup-Prozess durchzuführen.

Woher die CD kommt, ist zwar reichlich egal, aber die XP-Version muss zum vorhandenen legalen Key passen!
    Auch mit Recovery-Versionen, die von diversen PC-Herstellern mit den Rechnern ausgeliefert wurden, gibt es auf anderen Rechnern Probleme.
    XP ist also nicht immer gleich XP -> nicht jede CD ist für jeden Rechner und jeden Key geeignet. (Aber das wurde ja teilweise schon oben erwähnt!)

Thema: Keine Windows CD mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe keine windows original cd mehr

,
  2. keine original windowscd mehr vorhanden

,
  3. keine windows cd mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Windows CD mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...