Keine Windows CD mehr

Diskutiere Keine Windows CD mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo leute hab leider meine windows cd verloren und möchte formatieren gibt es denn eine möglichkeit das aus dem internet kostenlos...

  1. #1 alex1199, 27.04.2008
    alex1199

    alex1199 Guest

    hallo leute hab leider meine windows cd verloren und möchte formatieren
    gibt es denn eine möglichkeit das aus dem internet kostenlos runterzuladen?
    also hab windows xp serive pack 2

    Falls ihr für eine Hilfe noch mehr informationen braucht, einfach schreiben was ihr wissen müsst... :p
    ich dank euch im voraus =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ServicePack kannst du von MS herunterladen, Windows selbst dagegen nicht.
     
  4. #3 Holly86, 02.05.2008
    Holly86

    Holly86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    SP2 findeste aufer microsaft homepage....
    Windows selbst nur auf dem illegalen weg, den wir jetzt aber nicht vertiefen wollen.
     
  5. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Man kann aber mit einem Gültigen Key bei Microsoft eine Neue CD erlangen.
    Kosten bei weitem nicht so viel wie ein Neues BS ;=)

    MFG
    Theps
     
  6. #5 Holly86, 02.05.2008
    Holly86

    Holly86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich sowieso eigentlich alles schwachsinnig....
    Eig. müsste man sich bei Windows so registrieren können, dass man dann nurnoch ins internet gehen muss mit seinen eigenen login daten und denn kann man das da komplett runterladen. Bei World of Warcraft funktioniert das ja auch so.
     
  7. #6 LESTARDO, 02.05.2008
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    wenn man es genau betrachtet, kannst ud dir doch einfach eine wxp cd von einem bekannten ausleihen und dann mit deinem originalen key installieren... selbst der download von einem wxp image von einer fragwürdigen seite wäre möglich, solange du nichit eine gecrackte version oder einen illegalen bzw. schon verwendeten key bei der installation eingibst.
    greetz LESTARDO

    ps: bei weiteren fragen hilft bestimmt google weiter
     
  8. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @ LESTARDO :
    Das würde schon gehen, nur hat Microsoft zwischendurch bei XP, wie auch bei einigen anderen Betreibssystemen, die Keyliste geändert.
    Also müsste man erst einem eine CD finden, die zu dem Key passt ;=)

    MFG
    Theps
     
  9. #8 julchri, 02.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich wundere mich immer wieder, wie man eine so wichtige CD verlieren kann ?( ?( ?(

    Wenn Du einen echten key hast, kannst Du Dir eine passende CD zum installieren ausleihen (natürlich nicht vista zum XP-key oder ähnliches).
    Zur Not bei Windows telefonisch registrieren, wenn es nicht über Internet geht.

    Und bitte dran denken, die Lizenz gilt nur für einen PC, auf mehreren verwenden ist illegal.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Holly86, 03.05.2008
    Holly86

    Holly86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also es is völlig wurst, welche xp-cd du zum installieren nimmst. und sei es ne runtergeladene....hauptsache der original kex passt für das genuine update( was der totale schwachsinn is).... na ja...finde dein glück...
     
  12. #10 xandros, 03.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nicht ganz!
    Da ist zwar was wahres dran, aber man kann keine XP Professional verwenden, wenn man einen XP Home Key hat. Da weigert sich die Installationsroutine natürlich, den Setup-Prozess durchzuführen.

    Woher die CD kommt, ist zwar reichlich egal, aber die XP-Version muss zum vorhandenen legalen Key passen!
    Auch mit Recovery-Versionen, die von diversen PC-Herstellern mit den Rechnern ausgeliefert wurden, gibt es auf anderen Rechnern Probleme.
    XP ist also nicht immer gleich XP -> nicht jede CD ist für jeden Rechner und jeden Key geeignet. (Aber das wurde ja teilweise schon oben erwähnt!)
     
Thema: Keine Windows CD mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe keine windows original cd mehr

    ,
  2. keine original windowscd mehr vorhanden

    ,
  3. keine windows cd mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Windows CD mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...