Keine Wiedergabe von Videos

Diskutiere Keine Wiedergabe von Videos im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfeeee, Nach der Neuinstallation meines Rechners, kann ich keine Videos mehr wiedergeben. Weder der MediaPlayer10 noch WinDVD spielen irgendwas...

  1. #1 simplysilent, 17.09.2008
    simplysilent

    simplysilent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfeeee,

    Nach der Neuinstallation meines Rechners, kann ich keine Videos mehr wiedergeben. Weder der MediaPlayer10 noch WinDVD spielen irgendwas ab.
    Wenn ich eines der Programme zur Wiedergabestarte starte tut der Rechner sehr beschäftigt und macht nach einiger Zeit einen Reboot.
    Habe dann eine neu partionierte HDD genommen und alles noch einmal installiert und auch hier tritt das selbe Problem auf.
    Vor der Neuinstallation lief alles super in der Konstellation!

    OS: Win XP SP2

    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge? Danke....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    versuchst du von deiner HDD Filme abzuspielen?Starten denn die Programme überhaupt oder öffnen sie erst garnicht?
     
  4. #3 simplysilent, 17.09.2008
    simplysilent

    simplysilent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das Problem hat sich nach langem probieren und lesen von vielen Threads erledigt!
     
  5. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    supi :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Wiedergabe von Videos

Die Seite wird geladen...

Keine Wiedergabe von Videos - Ähnliche Themen

  1. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...