Keine Wiedergabe von Videos

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von simplysilent, 17.09.2008.

1. #1 simplysilent, 17.09.2008
    simplysilent

simplysilent Neuer Benutzer

Nach der Neuinstallation meines Rechners, kann ich keine Videos mehr wiedergeben. Weder der MediaPlayer10 noch WinDVD spielen irgendwas ab.
    Wenn ich eines der Programme zur Wiedergabestarte starte tut der Rechner sehr beschäftigt und macht nach einiger Zeit einen Reboot.
    Habe dann eine neu partionierte HDD genommen und alles noch einmal installiert und auch hier tritt das selbe Problem auf.
    Vor der Neuinstallation lief alles super in der Konstellation!

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge? Danke....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hast auch divx installiert?

4. #3 simplysilent, 17.09.2008
    simplysilent

simplysilent Neuer Benutzer

Die Codecs dafür sind drauf.
    Hängt sich teilweise auch bei der Wiedergabe von I-Net Streams auf!

Thema: Keine Wiedergabe von Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso kann ich kein ton hören bei wiedergabe eines viedeos oder musick?

,
  2. neuinstallation keine wiedergabe von youtube videos

Die Seite wird geladen...

Keine Wiedergabe von Videos - Ähnliche Themen

1. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...