Keine Videos von Festplatte ansehen

Diskutiere Keine Videos von Festplatte ansehen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Kann keine Videos mit Winamp, Windows Media Player, Ashampoo Media Player +, RealPlayer usw. ansehen. Rechner steigt aus und ich muß...

1. #1 strike1, 18.09.2007
    strike1

strike1 Neuer Benutzer

Hallo! Kann keine Videos mit Winamp, Windows Media Player, Ashampoo Media Player +, RealPlayer usw. ansehen. Rechner steigt aus und ich muß Kaltstart machen. Woran liegt es? Danke für die Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was heißt "steigt aus" fährt er automatisch runter?? Wenn ja deaktiviere das mal: Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und wiederherstellen>Systemfehler>Automatischen Neustart durchführen den Haken wegmachen und OK klicken. Dann guckst du mal in der Verwaltung unter die Ereignisanzeige System was der Fehler sein könnte. Ansonsten vielleicht mal den VLC Media Player versuchen.

4. #3 Psycot-X, 19.09.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Am Player kanns bei dieser Fülle nicht liegen.
    Es sei denn du willst extremst exotische Teile abspielen.
    Können natürlkich auch beschädigt sein.

Thema:

Keine Videos von Festplatte ansehen

Die Seite wird geladen...

Keine Videos von Festplatte ansehen - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...