Keine Videos trotz Treiber

Diskutiere Keine Videos trotz Treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Kann keine Videos mit Winamp, Windows Media Player, Ashampoo Media Player +, RealPlayer usw. ansehen. Rechner bleibt stehen und ich muß...

  1. #1 strike1, 19.09.2007
    strike1

    strike1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kann keine Videos mit Winamp, Windows Media Player, Ashampoo Media Player +, RealPlayer usw. ansehen. Rechner bleibt stehen und ich muß Kaltstart machen. Windows Media Player bringt „Medium wird geöffnet“ und bleibt hängen. Woran liegt es? Es funktioniert kein Abspieler. Was ist mit dem Rechner? Danke für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den Grafikkarten Treiber mal deinstalliert und neuinstalliert?? hast du die entsprechenden Codecs für alle Programme. Was für Daten möchtest du abspielen?
     
  4. #3 norisknofun, 19.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, sowie Reinman sagt: treiber neu installieren und ma ein update machen. evtl. schaust du auch ma auf die herstellerseite...
     
  5. srike1

    srike1 Guest

    Es funktioniert wieder. Der Durchbruch war ein neuer Treiber für die GeForce. Vielen Dank!!!!!!!!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Videos trotz Treiber

Die Seite wird geladen...

Keine Videos trotz Treiber - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...