Keine Videos trotz Treiber

Diskutiere Keine Videos trotz Treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Kann keine Videos mit Winamp, Windows Media Player, Ashampoo Media Player +, RealPlayer usw. ansehen. Rechner bleibt stehen und ich muß...

  1. #1 strike1, 19.09.2007
    strike1

    strike1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kann keine Videos mit Winamp, Windows Media Player, Ashampoo Media Player +, RealPlayer usw. ansehen. Rechner bleibt stehen und ich muß Kaltstart machen. Windows Media Player bringt „Medium wird geöffnet“ und bleibt hängen. Woran liegt es? Es funktioniert kein Abspieler. Was ist mit dem Rechner? Danke für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den Grafikkarten Treiber mal deinstalliert und neuinstalliert?? hast du die entsprechenden Codecs für alle Programme. Was für Daten möchtest du abspielen?
     
  4. #3 norisknofun, 19.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, sowie Reinman sagt: treiber neu installieren und ma ein update machen. evtl. schaust du auch ma auf die herstellerseite...
     
  5. srike1

    srike1 Guest

    Es funktioniert wieder. Der Durchbruch war ein neuer Treiber für die GeForce. Vielen Dank!!!!!!!!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Videos trotz Treiber

Die Seite wird geladen...

Keine Videos trotz Treiber - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...