Keine Videos trotz Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von strike1, 19.09.2007.

1. #1 strike1, 19.09.2007
    strike1

strike1 Neuer Benutzer

Hallo! Kann keine Videos mit Winamp, Windows Media Player, Ashampoo Media Player +, RealPlayer usw. ansehen. Rechner bleibt stehen und ich muß Kaltstart machen. Windows Media Player bringt „Medium wird geöffnet“ und bleibt hängen. Woran liegt es? Es funktioniert kein Abspieler. Was ist mit dem Rechner? Danke für die Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du den Grafikkarten Treiber mal deinstalliert und neuinstalliert?? hast du die entsprechenden Codecs für alle Programme. Was für Daten möchtest du abspielen?

4. #3 norisknofun, 19.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

jo, sowie Reinman sagt: treiber neu installieren und ma ein update machen. evtl. schaust du auch ma auf die herstellerseite...

5. srike1

srike1 Guest

Es funktioniert wieder. Der Durchbruch war ein neuer Treiber für die GeForce. Vielen Dank!!!!!!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Videos trotz Treiber

Die Seite wird geladen...

Keine Videos trotz Treiber - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...