Keine Videofonie mit E-Plus?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mylord12, 29.08.2007.

  1. #1 mylord12, 29.08.2007
    mylord12

    mylord12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mit meinem N95 einen Videoanruf machen will,
    kommt die Meldung: Videoanruf von Netz nicht unterstützt...
    Ich habe 1000 Minuten All-in von E-Plus.

    Kann doch nicht sein, dass man im E-Plus Netz die Videofonie nicht nutzen kann?

    Mein Gesprächspartner ist bei D2, ist es vielleicht nicht netzübergreifend oder muss das E-Plus Netz erst noch aufgebaut werden?


    Danke für eure Antworten,
    Mylord
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    du musst für einen Videoanruf in einem 3.G (UMTS) netzt sein.
     
  4. #3 billyblue, 29.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch das geht schon, es kann gut sein dass du noch keine UMTS kompatible SIM-Karte hast oder aber den Dienst erst bei E-Plus frei schalten musst. Bei einer Freundin von mir traf beides zu :)
     
  5. #4 tschmoll, 29.08.2007
    tschmoll

    tschmoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann sich mal jemand zu den Kosten äußern. Würde mich mal intresserien.
     
  6. #5 Flundermann, 30.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also die Kosten sind horrend. Hier mal ein Auszug von E-Plus:
    "Bei E-Plus kosten Bildtelefonate innerhalb des eigenen Netzes werktags von 7 bis 18 Uhr 80 Cent pro Minute. In der Nebenzeit und am gesamten Wochenende liegt der Minutenpreis bei 50 Cent. In Fremdnetze zahlt man werktags von 7 bis 18 Uhr 1,20 Euro pro Minute und in der Nebenzeit 80 Cent pro Minute.
    Für Vielnutzer bietet E-Plus für 5 Euro zusätzliche monatliche Grundgebühr die Video Option Plus an. Damit sinkt der Minutenpreis für netzinterne Gespräche werktags zwischen 7 und 18 Uhr auf 60 Cent und zu allen übrigen Zeiten auf 30 Cent. In Fremdnetze zahlt man mit der Option werktags tagsüber 80 und ansonsten 60 Cent pro Minute. Die Videotelefonie muss bei E-Plus vor dem ersten Gespräch freigeschaltet werden. Anmeldungen nimmt die Hotline entgegen, der Dienst kann aber auch online selbst aktiviert werden."
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 mylord12, 30.08.2007
    mylord12

    mylord12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay, der Dienst war deaktiviert. :)
    Die Kosten sind im E-Plus Netz folgende:

    GZ FZ WE
    Mo.-Fr. Mo.-Fr. Sa.-So.
    7-18 Uhr 18-7 Uhr 0-24 Uhr


    Videotelefonie E-Plus zu E-Plus 0,80 0,50 0,50

    Videotelefonie E-Plus in andere 1,20 0,80 0,80
    inländische Mobilfunknetze
     
  9. #7 Flundermann, 30.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja alles oben in meinem Thread schon drinnen. Auch das mit der Aktivierung der Videotelefonie.........
     
Thema: Keine Videofonie mit E-Plus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videotelefonie e plus

    ,
  2. eplus videotelefonie

    ,
  3. E-plus videotelefonie

    ,
  4. eplus videoanruf,
  5. kosten videotelefonie e plus,
  6. www.modernboard.de 46229-keine-videofonie-e-plus,
  7. videotelefonie kosten eplus,
  8. eplus videotelefonie freischalten,
  9. videoanruf eplus,
  10. videotelefonie mit e plus,
  11. videotelefonie eplus,
  12. was kostet videotelefonie bei eplus,
  13. was kostet ein videoanruf bei eplus,
  14. videoanruf kosten eplus,
  15. unterstützt e plus videotelefonie,
  16. videotelefomie bei eplus,
  17. umts videotelefonie e plus,
  18. videotelefonie e-plus,
  19. e-plus videotelefonie freischalten,
  20. kosten für videotelefonie e-plus,
  21. e plusvideoanruf,
  22. videotelefonie mit e-plus,
  23. unterstützt eplus videoanrufe,
  24. eplus videotelefonie?,
  25. e plus lässt keine videoanrufe zu
Die Seite wird geladen...

Keine Videofonie mit E-Plus? - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....