keine videoaufnahme möglich....

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von madmax3, 20.06.2007.

  1. #1 madmax3, 20.06.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    moin loits!

    ich kann mit meinem n95 keine videos aufnehmen. wenn ich auf den auslöser drücke nimmt es ganz kurz auf und bricht dann ab. dann kann muss ich um das gleiche zu wiederholen die kamera abschalten und wieder an. dann kann ich wieder gaaaanz kurz aufnehmen. die kurzen videos (<1 sec.) kann ich auch nicht abspielen. in der galerie erscheinen sie mit einem roten kreuz.
    unten link in der ecke steht , dass ich angeblich 1min und 16sec. zum aufnehmen hab. aber es funzt nit!!!!

    warum?

    1001 dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    das Problem hatten wir auch noch nicht.

    Neue Aufgabe :D

    Hast schoneinmal das Handy neuestartet ?

    Wenn es dannach nicht funktioniert, Resette das Handy *#7370#.

    wichtig vorher ein Backup machen..
     
  4. #3 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal im Videomodus, unter Optionen die Gurndeinstellung wieder hergestellt???



    Gruß

    Lutz
     
  5. #4 2ndraptor, 20.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das du zu wenig Speicher auf dem Handy frei hast??? Versuch mal etwas mehr freizumachen und versuch es dann nochmal.
     
  6. #5 KarlKoch23, 20.06.2007
    KarlKoch23

    KarlKoch23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mal mit nem Firmware update?? das selbe problem hatte ich auch mal..... www.nokia.de
     
  7. #6 madmax3, 20.06.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    aaaallsooooo:

    ich habs gemacht wie n95 geschrieben hat: hat gefunzt !!! :-D


    1001 Dank!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Flaming June, 21.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hat sich wohl schon erledigt...Aber trotzdem: Ich hab auch (wie 2ndraptor) sofort an zu wenig Speicherplatz gedacht. Etwas Speicherplatz freigeben hätte das Problem bestimmt behoben, man hätte sich hier den Reset wahrscheinlich sparen können. Aber naja...madmax3 ist geholfen worden...Er ist wohl glücklich...Und gut. 8)
     
  10. #8 madmax3, 22.06.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    update:
    kleiner nebeneffekt des reset: der Bug, dass der Vibra-alarm nach dem Aufladen nimmer geht ist nun auch wech.
     
Thema: keine videoaufnahme möglich....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 videoaufnahme wie lang möglich?

Die Seite wird geladen...

keine videoaufnahme möglich.... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...