Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 02.09.2010.

1. #1 ~~Daniela~~, 02.09.2010
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Hallo ihr lieben,
    ich habe mir gestern zu meinem Geburtstag einen kleinen Laptop gekauft. Es ist ein Lenovo.
    Habe dazu einen Stick von Vodafone mit Vertrag. Der ist Installiert und ich habe so wie es immer aussieht auch Verbindung zum Netz, ABER ich komme nicht rein.

Erstens sagt er mir ständig das der IE auf Offlinemodus ist. Stelle ich es um dann gehts auch nicht und nach einigen Sekunden ist er wider im Offline Modus. Und dann zeigt er mir immer einen Fehler an mit irgendwelchen Nummern.

Kenn mich so schlecht aus mit PC´s das es langsam nervig wird das man null damit machen kann.
    Kann mir vielleicht jemand helfen????

LG Dani

PS: Habe WIN 7 drauf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Gib in das Feld direkt über dem Startbonbon cmd ein, wähle die gefundene cmd.exe. Dort gibst du ipconfig /all ein.

Da muß so ein Eintrag dabei sein:
    PPP-Adapter Internet:
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Internet
    Physikalische Adresse . . . . . . :
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : xxx.xxx.xxx.xxx(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
    Standardgateway . . . . . . . . . : 0.0.0.0
    DNS-Server . . . . . . . . . . . : 139.7.30.126
    139.7.30.125
    Primärer WINS-Server. . . . . . . : 10.11.12.13
    Sekundärer WINS-Server. . . . . . : 10.11.12.14
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Mit den xxx habe ich nur meine IP-Adresse unkenntlich gemacht.
    Aber der Rest müßte bei dir auch so stehen. Wenn nicht, bitte mitteilen.

4. #3 ~~Daniela~~, 09.09.2010
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Huhu...
    Es hat sich erledigt. Bin nochmal zu Saturn gefahren und es lag wirklich am Stick. Nun geht alles wieder super.

Danke

5. heinzl

heinzl .

Danke für die Rückmeldung :)

6. #5 RaulNr1, 05.12.2010
    RaulNr1

RaulNr1 Neuer Benutzer

Glück gehabt daß Du den Stick nicht bei Voadfone direkt gekauft hast , die bieten nämlich keine Hilfe an !

Thema:

Keine Verbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...