Keine Verbindung.....

Diskutiere Keine Verbindung..... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum! Folgendes Problem treibt mich noch zur Weisglut : Wenn ich im Internet unterwegs bin und einige Zeit, so etwa +- 1 Stunde, keine...

1. #1 Schulti, 25.08.2008
    Schulti

Schulti Neuer Benutzer

Hallo Forum!
    Folgendes Problem treibt mich noch zur Weisglut :

Wenn ich im Internet unterwegs bin und einige Zeit, so etwa +- 1 Stunde, keine Seite anklicke, kommt beim nächsten anklicken immer die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Das ist aber nich bei allen Seiten so. Bei T-online (E-mail) kann ich nach 5 Stunden noch ohne Probleme aktualisieren.......Nach einem Neustart des Rechners funktioniert wieder alles einwandfrei. Am Router kann es eigentlich nicht liegen, denn da habe ich die "Zeit" auf Maximum gestellt.
    Meinen Router kann ich pingen, ebenso Heise. Auf mein Email-Konto bei T-online kann ich auch zugreifen, alles andere ist aber "tot" (WF, ebay, google.....). Der Router zeigt aber 'ne Internetverbindung an...........

Als Router verwende ich einen Sinus 154 DSL Basic 3

Gruß
    Schulti

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzenholzer, 26.08.2008
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

Hast du einen Firewall von ZoneAlarm oder von einem anderen Programm ?
    Wenn ja schalte diesen mal aus und probiers nochmal :)

Thema:

Keine Verbindung.....

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung..... - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...