Keine Verbindung

Diskutiere Keine Verbindung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Ich möchte gerne meine Videos am PC bearbeiten bzw. von meiner Kamera (CANON MV960) übertragen. Aber wenn ich diese anschließe (USB)...

1. P.user

P.user Benutzer

Hallo !

Ich möchte gerne meine Videos am PC bearbeiten bzw. von meiner Kamera (CANON MV960) übertragen.
    Aber wenn ich diese anschließe (USB) kommt kein Signal oder sonstiges da tut sich nichts !

Ich habe alle möglichen Einstellungen (an der Kamera) durchsucht aber es kommt kein Funke !!!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder Tipps geben !

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

da soll dir jemand kompetentes drauf antworten - ichhab null erfahrung mit solchen cams... mein erster gedanke wäre da nur:
    probiere die cam mit dem mitgelieferten netzteil zu betreiben und dann an den USb anzuschließen bzw. an einen anderen USB port und installiere die mitgelieferte software/treiber...

4. #3 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du mal deinen USB Port Treiber deinstalliert und neuinstalliert. Ich schätze es kommt der Ton das das Gerät erkannt wurde nur wird es nirgends angezeigt. Der Treiber ist auf deiner Mainboard-CD vorhanden.

Thema: Keine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon mv 960 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...